Beiträge von Klappergestell

Heute den Schnitt versaut... es ist wieder mit mir durchgegangen...noch mal so richtig die Sau rausgelassen im Sport-Modus...
    Egal... geil war's :thumbsup:

Ach wie kann ich das nach fühlen. Dem weltallerbestem GöGa ist am WE der Gasfuß mal durchgegangen. Nach 245 km/h auf der BAB versuche ich mich im Stadtverkehr zu gleiten. Im Schnitt benötigen wir 8,4 l und da ist kein bereinigter Gasfuß dabei.

Unglaublich!!!
    Ich hab mich gestern erwischt, als ich zu mir selbst gesagt habe: Hab mir Junior nicht gekauft, um Spritsparmeister zu werden, sondern um Spaß zu haben =O

Also: Morgens halb Zehn in Deutschland nach dem Einkauf mit 233 km/h über die A99. So schnell wird er so schnell nicht wieder fahren, aber eine "ebene" Autobahn kann so wellig sein. Hab mir schon überlegt, ob ich Sport-BH Pflicht für Frauen einführe beim mitfahren ;)

Glückwunsch zum Junior.
    Puhh, da bin ich aber froh das mir das Missgeschick mit der Felge nicht alleine passiert ist. 18" eignen sich nicht zum Vorwärtseinparken.
    Als ich heute den Rennfrosch durch das Oberland gejagd habe kamen mir auch solche Gedanken....Spritsparen etc. und dann hab ich es doch frei nach Markus gehalten und vor mich hingesummt "Ich will Spaß, ich will Spaß".

Einen Sport-BH habe ich heute übrigens nur zum Radl fahren benötigt *g*, dafür wünschte sich mein GöGa schon beinahe mal Haftcreme ;-).

Heute konnte ich endlich mal für mich selber fahren. Der Fernpass war ja noch am Ende vom Einfahren und der Fahrersitz war von GöGa belegt ;) . Heute habe ich den Rennfrosch mal den Spitztingsattel hoch gejagt, da kam mir lnur ein Porsche hinterher und auch wohl eher wegen mehr Ortskenntnis (das letzte mal war ich am Spitzing 19 hundert vor den Ferien) und runter muss man da ja auch wieder.
    Ich bin mit dem Bremsverhalten von dem Kleinen absolut zufrieden, gut ich habe keinen Vergleich...nicht mal eine Probefahrt, egal in welchen Situationen (Autobahn, Landstraße, Pass, etc.)...zu anderen MINI'S...aber genug zu anderen "Vierbeinern".

Zitat

Abhängig vom Bremsgefühl, denke ich, wird wohl aber auch die Geschwindigkeit sein, von welcher man herunterbremst.

Alles durch getestet und für gut befunden. Von 230 auf "Hilfe da sieht mich ein Idiot nicht" der linken Spur, bis zum rituellem in die Eisen steigen um das Auto im Fahrverhaltem kennen zu lernen...alles gut.