Hallo,
ich suche vier Nabendeckel passend auf Original Mini Felgen. Müssen nicht neu sein.
Angebote bitte per Konversation senden.
Viele Grüße, Thomas
Hallo,
ich suche vier Nabendeckel passend auf Original Mini Felgen. Müssen nicht neu sein.
Angebote bitte per Konversation senden.
Viele Grüße, Thomas
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20190328_154945oujpo.jpg]
Winterschuhe: ATS Evolution Dark Grey in 16".
Hat jemand die Borbet Y in dunkel auf einem Clubman (... Oder ein Bild davon)?
Passen die auf einen F54?
Würde es MINI(speziell den Clubman) nicht geben hätte sich meine Frau wahrscheinlich nie für ein sportliches Fahrzeug entschieden.
Ein Mini Cooper S war das Traumauto meiner Frau, seit sie 17 ist. Jetzt ist sie 28 und wir haben den Traum mit einem MINIClubman Cooper S All4 erfüllt.
Zuletzt ist sie als Muttiauto einen Ford C-Max BJ2016 125PS gefahren. Den wäre sie auch weiter gefaren, hätten wir uns nicht für den MINI entschieden. Da ich einen BMW 2er Gran Tourer 220xd fahre, haben wir noch ein großes Auto für den Urlaub und co.
Wir haben das Fahrzeug am Montag bestellt und müssen nun noch ca. 2-4 Wochen warten, bis wir ihn holen können. Ist ein Werkswagen, der erst irgendwo geholt wird.
Ich bin über den Dezent Online Konfigurator gegangen. Da standen die Felgen mit ABE drin...
Kannst du die e1*2007/46*1683* im Fahrzeugschein zufällig bestätigen?
Vielen Dank. Ich muss nochmal nerven! Würden jetzt ggf. doch 16" nehmen. Kann jemand sicher sagen ob diese Daten Stimmen:
MINI CLUBMAN ALL4, 192PS Schalter (F54) BJ 12/2017: FMK e1*2007/46*1683*
Zugelassene Rad/Reifen Kombi: 7x16 mit 205/55 R16 (für den Winter)
Welche Sensoren (VDO) passen hier? Hat da jemand eine Bestellnummer?
Wir haben leider den Fahrzeugschein noch nicht. Das Fahrzeug kommt in 2 Wochen, da wollten wir vorsichtshalber noch WR kaufen...
Danke dir. Welchen Last- und Speedindex muss man wählen?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man auf dem Clubman Cooper S All4 BJ17 grundsätzlich 225/45 R17 (für den Winter) fahren darf? Ich hatte an anderer Stelle mal was von 195er auf 17" gelesen, was aus meiner Sicht eine Blöde Dimension ist (wenig Auswahl, sehr teuer).
Thomas