nebelScheinwerfer LED habe ich auch noch:)
Beiträge von Bjoern911
-
-
Habe hier noch meine alte cooper S Frontschürze in white Silver ...
Kann gerne komplett gekauft werden oder auch nur Einzelteile....
meldet euch... Preise dann per privat NachrichtBilder kriegt ihr dann dort.. Oder per WhatsApp
Grüsse
-
Die JCW-Blinker sind gewichen, und Cooper-Blinker sind dran. Das macht den MINI etwas dezenter, und die Aufmerksamkeit wird mehr in Richtung der Aufkleber am Seitenspiegel gelenkt.
Danke und Gruß nochmal an @Bjoern911 für die coole Tauschaktion (auch der Spiegelkappen) und die Benzingespräche dabei!
Immer wieder gerne :)!!
-
Das muss die Hölle sein - nix für mich. Aber als Sport-/Showgerät sicherlich super zu gebrauchen - ich bin ein einfacher daily driver, der bisschen Spaß haben will. Außerdem ist doch Catless gleichbedeutend mit nicht straßenzugelassen, oddah?
Das ist die Hölle;) aber geil...
Jeder amg sieht blöd dagegen aus.
Mit klappe zu vollkommen erträglich! Ja leider ist das nicht ganz so erlaubt aber da macht der ganze tuning Kram erst richtig spass;)Das muss die Hölle sein - nix für mich. Aber als Sport-/Showgerät sicherlich super zu gebrauchen - ich bin ein einfacher daily driver, der bisschen Spaß haben will. Außerdem ist doch Catless gleichbedeutend mit nicht straßenzugelassen, oddah?
-
Wer gerne mal eine hörprobe (video) eines cooper S mit 310 PS , Jcw Klappenauspuff und Catless DP von Bastuk haben will kann mit gerne privat schreiben... Ihr werdet euren Ohren und Augen nicht trauen.... unglaublich.
Made By mg Performance!!!!
Die besten. -
gude Jungs...
Gibt es einen codierer im Raum wiesbaden Frankfurt und naher Umgebung der Lust und Zeit hätte sich meinem F56 s anzunehmen und einige Codierung vorzunehmen...?Grüsse Björn
-
Habe dir eine email geschrieben .
Habe welche für dich.
Grüsse
-
Cooper s frontschürze in white silver unbeschädigt..
125€. Bilder können privat folgen.
-
Habe einen Cooper S Wabengrill zu verkaufen.. Für 55 €. &
2x Led Nebelscheinwerfer für 200. -
Kannst du mir privat schreiben?