PUSH
Für n glatten 100i könnt ihr die blenden haben. NP 175 Euro. unlackiert
PUSH
Für n glatten 100i könnt ihr die blenden haben. NP 175 Euro. unlackiert
Habe hier noch die Heckschürze meines cooper S F56 in white Silver ..
Falls Sie jemand haben will gebe ich sie gerne für 150 Euro ab.
Fotos gerne per /P oder whatsapp..
Grüsse
Bin ich unsicher... Also die normalen blenden passen auf das JCW Kit Rohr.
müsste anders herum eigentlich auch gehen... müsstest du dich aber noch mal informieren..
Biete hier meine JCW Tuning Auspuffblenden (Chrom) an... Habe sie mit Hitzebeständigem matt schwarzem Thermolack lackieren lassen. Anschließend wurde der Lack im Ofen bei 350 Grad eingebrannt.
Sieht wirklich super aus. Top Qualität.. Keine Nasen nichts. Und hat ca 10.000 km gehalten. Die blenden sehen immer aus wie neu ... Da bleibt sogar kaum AbgasRuß haften und wenn doch langt einmal drüber wischen aus und dann sieht die blende aus wie neu.
120 Euro
Habe noch gebrauchte Eibach Pro Kit federn für den Mini cooper S f56 hier liegen. Waren ca. 5 Monate verbaut.
Sind völlig in Ordnung.
NP: 140 Euro
bei mir 90 Euro.
grüsse
Biete hier meinen gebrauchten Satz
Tec Speedwheels gt6 in der Dimension 8j 18 Et45 an. Mit hankook s1 evo2 (215/40/18) fast volles profil nur 3000km gefahren. inkl. Reifen Buchstaben aus den USA im Wert von 150 Euro. Sensoren sind natürlich auch dabei. fahre sie auf meinen cooper S. Gutachten usw alles vorhanden. Auf den Jcw passen sie nicht.
Der FelgenRand ist schwarz foliert. normal ist der Silber poliert. Nabendeckel haben nur einen BBs aufkleber der hat mir besser gefallen. originale Nabendeckel habe ich auch noch. Können gerne mitgegeben werden. Nagelneue Radschrauben gibt es auch noch dazu.
1000 Euro vb... meldet euch.
Bilder folgen
Schürze verkauft... grill Umrandung auch.
Wabengrill Cooper S und LED Scheinwerfer noch da...
Schürze ist reserviert.