Hier hab ich die Autec Skandic 7x17 , ET 54 , 5x112 gefunden , passen die auf den SD , allerdings haben die MB 70,1 mm . ABE gibt's für Mini 5Door.
Beiträge von Tom
-
-
Passen die auf den SD
Carmani CA9
Matt-SchwarzFelgengröße: 7.5x17
Lochkreis: 112, Lochzahl: 5
Einpresstiefe: ET47 -
Könnt ihr mal Felgen Posten die auf den 5door passen . Danke
-
MAM MAM W3 Einteilig Black Painted (BP) Wintertauglich7.00 x 17 ET 48.00 5x112.00, ML 66,6 , Die müsste doch passen ?
-
Danke erst mal . Die Frage mit den RDKS Sensoren .Brauche ich die RDKS Sensoren oder geht es auch ohne
-
Hallo , ich denke man kann mir hier helfen . Bin gerade auf der Suche nach Alufelgen für Winterräder , für unserem neuen Mini 5Door , SD . Hatte auch schon welche gefunden wollte sie bestellen , hatte mir dann aber gedacht ich ruf beim Felgenhändler an. Es handelt sich um die
Proline
CX100
Matt-Schwarz
Felgengröße: 7.5x17
Lochkreis: 112, Lochzahl: 5
Einpresstiefe: ET45
Mittenloch 66,6 mm.Der Berater sagte mir die Felge können sie nicht nehmen da müsste Radkästen usw . Verändert werden .Er konnte mir aber keine weiteren anbieten ausser einer 16" Felge. Meine Frage oder Bitte ist ,kann mir jemand sagen welche 17" Felge ich nehmen kann und auf was muss ich achten ET , Mittenloch ,Felgenbreite etc.
Hab hier noch eine Felge gefunden http://www.oxiginshop.de/artic…PKWIDCode/P00035840087198.
Brauche ich die RDKS Sensoren oder geht es auch ohne . Dank im Voraus .