https://www.reifentiefpreis24.…oll=17&lochkreis=5x112.00
Hab die Felgen jetzt bestellt plus die Hankook Winterreifen 205 45 17 " 88 V , denk mal das passt zusammen . Hab heut unseren neuen abgeholt , fährt sich fantastisch , der neue Diesel ist de Hammer .
Beiträge von Tom
-
-
Wahrscheinlich hast du recht , wird so passieren , wollt halt mal was anderes probieren .
-
@HASR60 es ging um die MAM W3 Felgen , das die Autec passen wusste ich .
-
Schau bitte mal bei den Gutachten bei der Nummer 186988
-
und wie gesagt wenn du es bei denen im konfigurator eingibts spuckt er auch diese Felge aus .Soll ich es riskieren oder lieber auf Nummer sicher gehen und stonieren .Cool sieht die bestimmt aus auf dem Mini .
-
-
Die Kosten für Einzelabnahme würde das Autohaus übernehmen
-
Alufelgen MAM MAM W3 Einteilig Black Painted (BP) 7.00 x 17 ET 48.00 5x112.00 Alufelgen 86.90EUR (ReifenTiefpreis24)
-
-
Servus , hab bei reifentiefpreis Felgen für den F55 konfiguriert und zwar die MAM 7x17 ET 48 5x112 Nabenloch 66,6 mm in schwarz . Hab dummerweise gleich per Paypal überwiesen .Jetzt bekomm ich eine E Mail die Felge passt angeblich nicht und es gibt keine ABE . Beim konfigurieren spuckte er mir die aber aus und im Thread mit den alternativen stimmen die Maße auch .Jetzt meine Frage passt die Felge grundsätzlich nicht aufs Fahrzeug oder passt sie .Mein Autoverkäufer sagte mir das sie