Beiträge von _Rico_
-
-
Kotflügel hat er doch mit einer Eisenstange Bearbeitet!
-
Die Frage wird sein, wer tatsächlich an seinem MINI die Kotflügel wegflext.
Wenn mir irgendwer das Umbaukit bezahlen würde, würde ich meinen Mini höchst persönlich aufflexen!
-
"Verbindlich" würde ich es nicht sagen, aber schon mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit!
Gehe nur stark davon aus, das er frühestens ca. 1 Jahr nach der Markteinführung des richtigen Clubmans kommen wird -
Für alle die was in die Richtung der verbreiterten Kotflügel suchen: Gestern gab es das erste Bild von einem LibertyWalk Mini auf Facebook! War leider nur der R56, aber ich bin mir ziemlich sicher, das da in der Zukunft auch was für den F56 kommen wird! Dann kommt man mit dem JCW Pro Kit in Verbindung mit dem LibertyWalk Umbau dem Mini Challenge schon sehr nah!
-
Wie meinst du das?
Also nachts beim Fahren schaltest du Fernlicht an und das Abblendlicht geht aus? Machst du dann das Fernlicht wieder aus geht das Abblendlicht wieder an?
Wenn ja dann macht meiner das auch, weil beide Lichter über eine Birne betrieben werden -
HerzlichenGlückwunsch zum tollen One. :thumnsup: Auch wenn er nicht der einzige seiner Art hier im Forum ist, so dürfte er doch der stärkste sein.
Müsste glatt mal auf den Prüfstand um zu gucken ob meiner wirklich schwächer als ein One sein soll. Wo gab es denn die Leistungsspritze?
Ist noch nicht alles, denke da wird mit der Zeit Leistungstechnisch noch mehr gehen. Aber abwarten!
Leistungsspritze ist eine Box von Speed-Buster!Na es geht doch voran , sehr schön bisher ! Was hast du für Felgen/Reifen drauf ?
Felgen sind Dezent L dark in 15" und die Reifen sind Uniroyal in 175/50 R15.
-
Ich fahr ca. 300NM im One D seit 4.000km ohne Probleme
-
-
Und Papa hat die Leistungssteigerung höchstpersönlich eingebaut?
Nope..das habe ich machen lassen! Aber Papa hat es höchst persönlich erlaubt!