Meine quietschen auch, egal bei welchem Wetter. Eigentlich quietschen sie fast immer
Aber ich habe das Gefühl, das sie nur im oberen Bereich quietschen, also wenn sie praktisch fast senkrecht stehen und wieder zurück wollen.
Meine quietschen auch, egal bei welchem Wetter. Eigentlich quietschen sie fast immer
Aber ich habe das Gefühl, das sie nur im oberen Bereich quietschen, also wenn sie praktisch fast senkrecht stehen und wieder zurück wollen.
Meiner ist seit Donnerstag in der NL.
Habe noch nix gehört und fahre immer noch mit dem 116d durch die Gegend.
Ich hab bei meinem auf dem Rückweg von der Abholung (bei ca. 11km auf dem Tacho) bei 80 km/h auch einen Steinschlag direkt ins Sichtfenster bekommen.
Seh ich auch so...natürlich ist es schade das mein Kleiner jetzt über's Wochenende in der Werkstatt ist
Hoffe das danach alles wieder im Lack ist
Und 116d macht Spaß, aber ist langsam Naja besser als Laufen auf jeden Fall! Und dafür das es umsonst ist, finde ich einen 116d schon verdammt gut!
So erste Meldung aus der Werkstatt:
Das ganze dauert länger als geplant und ich kann den Mini erst Montag abholen...was genau gemacht wird wurde mir nicht gesagt.
Naja dann fahr ich über das Wochenende halt einen 116d, mal was anderes als mein Mini!
Das wird dir leider keiner sagen können, aber ich gehe sehr stark davon aus, das es das JCW Pro Kit recht zeitnah nach der Markteinführung des F54 Cooper S geben wird.
Wenn ich bei BR Performance schaue ist es wohl der gleiche Motor, beide haben nach dem Tuning identische Leistungswerte:
Richtig, deshalb ist es auf keinen Fall schädlich für den Motor! Das ist am wichtigsten!
Sehe ich auch so! Der Mitarbeiter gestern hat auch nebenbei erwähnt das so etwas gerade bei Leasingwagen ein großes Problem darstellen könnte, wenn die Autos dann zurück gehen und man den Schaden vorher nicht gemeldet hat...
Nicht das man sogar noch für den Schaden bezahlen muss.
Ist so eine Sache mit der Versicherung...
Gibt Versicherungen, die es abdecken und welche die es nicht abdecken.
Bin da aber auf der richtigen Seite