Jeden Sonntag innen und außen und meistens noch ein zweites Mal in der Woche nur innen
Beiträge von _Rico_
-
-
Kannst mit einem normalen Wagenheber unter die vordere Aufnahme (am besten zusätzlich Holz unterlegen) gehen und dann dort so hoch pumpen, dass du eine Seite auf einmal lackieren kannst.
-
Verdammt geil!
Brauch ich auch -
Genau, aber von allen Zuliefern ohne E-Prüfzeichen und soweit ich weiß auch nicht eintragungsfähig
-
Wobei mir Rebel Green echt gut gefällt...
-
Also ich werde mir nächste Woche vom Lackierer meines Vertrauens ein wenig Chilli-Red anmischen lassen und dann wird bei meinem S die vordere Leiste lackiert.
Wenn jemand aus der Nähe Köln kommt kann ich auch gerne noch etwas Farbe abtreten
-
hast Du schon eine Box von racechip eingebaut?
Welche hast Du und welche Sensoren werden mit verbunden?Erfahrung?
Normalerweise Raildruck-Sensor, Nockenwellen-Sensor und Turbodruck-Sensor
-
@Pascal19 wenn du Lust hast zum Procar nach Köln zu fahren...da steht einer mit Chrono
-
@dawnson also lackieren würde ich die schwarzen Streifen auf der Haube auf keinen Fall. Dann lieber die originalen vom Works beim Freundlichen holen.
Habe einen S mit roter Leiste. Jedoch gibt es Chilli-Red nicht als Folie. Also lieber ausbauen und in Chilli Red lackieren lassen. Habe sie zur Zeit in schwarz, sieht auch ganz schick aus.
-
Hallo und Willkommen im Forum,
bei der NL Bonn stand letztens ein Lapisluxury Blau...und der sah echt klasse aus!
Bezüglich HUD oder Chrono würde ich mal beim freundlichen vorbeifahren und mir beide im Vergleich anschauen.
Sitze würde ich in der Lederkombiation nehmen, sind für die Zukunft sicherlich besser, man möchte den Mini schließlich nicht nur ein paar Monate behalten