Ich glaube einen Works würde ich in Rebel mit weißem Dach nehmen...
Beiträge von _Rico_
-
-
Endlich ein Rebel Green! Ich bin mehr als gespannt auf die Farbe
-
Seitdem ich Super Plus bzw. Ultimate 102 tanke hat mein kleiner S ab 5500 U/min erst richtige Fehlzündungen und nicht dieses Blubbern
-
Hier noch Bilder:
-
Hallo,
verkaufe hier meine 4 BBS Felgen in 7,5Jx17 ET 45 in 5x112. 2 Felgen wurden kurz gefahren, 2 Felgen sind komplett neu (durch Unfallschaden).
Reifen sind Nexen N1000 wie neu.
Das ganze kann gerne verschickt werden, aber auch im Raum 53773 gerne von mir montiert werden.
Preis 1000€!!!
-
Was interessantes bezüglich Super/Super+/ etc.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In meinen kommt nur Super +
Ob es was bringt weiß ich nicht -
Gibt es eigentlich mittlerweile einen aktuellen ETK? Oder ist der ETK unter dem Link immer noch aktuell? Weil der Works ist drin, aber nicht alle Teile vom Works...
-
Hatte vorher den A1 und würde sagen in Sachen Materialanmutung hat der A1 keine Chance!
Alleine das Amaturenbrett... -
Das mit dem ersten Service für's Scheckheft nach 2000km ist zum Beispiel bei BMW M Modellen erforderlich...
-
Wieso ist er eigentlich nicht bei uns hier im Forum vertreten?