Ich glaube die meisten S und JCW Fahrer kaufen den Mini definitiv zum Spaß haben und nicht irgendwie zum Sprit sparen oder sonst was...
Deshalb ist den meisten der Verbrauch auch "relativ" egal
Ich glaube die meisten S und JCW Fahrer kaufen den Mini definitiv zum Spaß haben und nicht irgendwie zum Sprit sparen oder sonst was...
Deshalb ist den meisten der Verbrauch auch "relativ" egal
Der Works von mg-Performance läuft schon 290!
Vorgestern Abend mit Super Plus vollgetankt. Dann ein paar Ründchen gedreht und auch mal auf der Landstraße alles gegeben...gestern Abend dann wieder zu Tanke, alles in den Spritmonitor und siehe da: 13,3L (Cooper S)
Aber naja wen interessiert es...das Lächeln in meinem Gesicht ist bis jetzt noch nicht weg...
Auf jeden Fall das Panoramadach drin lassen! Eins der besten Sachen beim Mini! Hab es fast immer auf bei gutem Wetter und will es nicht mehr missen
Komischerweise an meinem neuen Mini gar keine Kratzer mehr, nur an meinem alten (wurde Ende 2014 produziert)...vielleicht hat Mini doch etwas geändert.
Guten Abend
Suche für meinen MCS ein Gewindefahrwerk, vielleicht hat ja irgendwer von den Works-Wechslern zufällig noch eins rumliegen und der Preis passt!
Danke!
Meines Erachtens ist das reine Geldmacherei...sicherlich wird es kleine Unterschiede geben, aber keine die den Preis rechtfertigen.
Außerdem wieviele alte Diesel fahren mit hohen Kilometerzahlen immer noch...
Ist ja schließlich kein Benziner bei dem es auf die Oktan-Zahl ankommt
Diese Inlays kann man wechseln? Das habe ich noch nirgends gesehen?? Gerne den Link in den richtigen Thread geben, da nicht uninteressant
tippe mal auf Aufkleber