Hattest du die KV1 mal in der Hand?
Ich sage dir direkt das wird in alle Richtungen nicht passen
Hattest du die KV1 mal in der Hand?
Ich sage dir direkt das wird in alle Richtungen nicht passen
Ich schieß mal los:
- Hupenknopf am Lenkrad mit leichten "Rissen" vom Mini-Zeichen zum Chrom Ring.
-> Tausch der Einheit mit Airbag
-Tür Gummis reiben Lack ab
-> Tausch der Gummis und Steinschlagschutzfolie an der Stelle
..past definitiv nicht! Da muss man sich die eigenen Teile bauen um es anzupassen. Das sieht dann so aus:WP_20160419_14_39_29_Pro.jpg
Die Werkstatt klingt gut! Wie heissen die?
@OOWIE wie heißen diese Domlager und wo hast du sie her?
Oh man, kann es kaum erwarten bis meiner endlich da ist ... nächste Woche sollte es soweit sein und dann muss sich nur noch @Gigamot
bei mir melden, dass es so richtig losgeht. Ich könnte ja auch die 2000km Einfahren einfach auf der Nordschleife machen
Aber was mich doch ein wenig erstaunt/erschreckt hat, ist wie aktiv doch das Heck ist Denke da muss ich mich dann erstmal drauf "einschiessen".
Das Heck lässt sich definitiv in den Griff kriegen! Ich habe mit meinem auf der Schleife gar keine Heckprobleme. Mir fehlt lediglich Sturz an der VA, aber auch das lässt sich alles in den Griff bekommen.
Das ist jedoch alles persönliche Einstellungssache
Dann kannst du nur den Sport VSD von Remus benutzen (wenn du die V1 Anlage hast), was anderes hat dann auch keine ABE, außer dem originalen VSD
Ersatzrohr meinst du?
Neu um die 120€...
Da hemsbach von mir doch ne ganze Ecke weg ist, würde mich interessieren ob beim freundlichen auch die Leistungssteigerung ohne Auspuff angeboten wird. Hat das schon jemand machen lassen?
Gibt es beim Händler nur in Verbindung mit dem Auspuff...
Foliencenter24 kann ich online nur empfehlen!
BTW: Das Design finde ich sehr gelungen! Steht sicherlich einem Mini auch gut
Nein. Bis jetzt noch nicht.
Und fahr meinen in Winter anschlag unten vorne und hinten
Klappe auf und Vollgas an der Rennleitung vorbei kommt sicherlich nie gut!