Endlich Manu!!! Geil
Beiträge von _Rico_
-
-
Also ich benutze Never Dull immer auf der Arbeit für VA und es gab bis jetzt keine Probleme...
Wichtig ist nur immer ein neues Stück zu nehmen und danach mit einem sauberen Tuch abzuwischen
-
Geiler Mini!
Sieht auch fast aus wie meiner
-
Der wär doch was für meine Mum...
-
Da kann man gar nicht sagen welcher der schönste ist und findet seinen eigenen auf einmal "langweilig"
Und nix OT, da steht doch Works drauf! Also!
-
-
Ja die vorderen...die hinteren kann man immer Klappen
-
Beides soweit richtig. Aber nur die alte App und ein Developer account nuetzt nichts, da du keine fremden apps mit deinem account testen kannst, ausser du hast den quellcode fuer die app, was ja nicht der fall sein duerfte ergo, wenn man ein itunes-backup hat dann kann man die alte apop weiter benutzen, sonst nicht.
Stimmt, genau so war das. Eine iOS App hat keinen "öffentlich" einsehbaren Quellcode wie zum Beispiel eine Internetseite.Auf legalem Wege kommt man mit Xcode auf jeden Fall nicht an den Code.
Trotzdem gab es da mal irgendwas...weiß aber nicht, ob das noch mit dem Jailbreak zusammenhing...
-
Sorry, aber das mit der Folie ist eigentlich kinderleicht...
-
Hm schade...muss mich da morgen mal wieder ein bisschen einarbeiten. Bin mir sicher das da irgendwie irgendwas ging...