Die für den JCW oder die vom S aus dem JCW Kit?
2. hab ich eventuell abzugeben mit Runflats (2000km gelaufen). Rest gerne per PN!
Die für den JCW oder die vom S aus dem JCW Kit?
2. hab ich eventuell abzugeben mit Runflats (2000km gelaufen). Rest gerne per PN!
@Maxba bestell mal einen M4, dann weißt du was Wartezeiten sind
Genau ist Plug&Play, einfach die 2 Gummis hinten am ESD lösen, vorne mit einer 13er Langnuss die Schelle an der Downpipe lösen und die ganze Auspuffanlage nach hinten abziehen. Dann das VSD Ersatzrohr daneben legen und den originalen VSD rausschneiden (Achtung: Das Rohr am ESD länger lassen, weil beide übereinander geschoben werden!)
Dann beide Rohre in der Mitte mit einer Auspuffschelle fixieren und fertig ist es.
Kann man eigentlich nicht viel falsch machen außer dem Sägen
Genau, das originale ist da 60 und das Supersprint ca. 63, weil es über das Originale drüber geschoben wird.
Hier kann man es ein bisschen erkennen.
Eventuell schaff ich es noch diese Woche den Kleinen auf die Bühne zu kriegen.
Ja aber nur hinten, die Downpipe ist dicker
Das meiste Knallen wird durch den VSD absorbiert, der eigentliche Motorsound wird durch den ESD gedämpft. Zumindest zum größten Teil.
Und in meinem E30 war nach 28 Jahren und über 200.000km gar keine Wolle mehr drin...
Für 200€ pro Tag kann man auch nicht viel erwarten
Ich würde auch sagen es wäre am schlauesten, wenn alle S und Works Automatik-, sowie Schalter mal ihre Getriebenummern posten und dann kann man in Verbindung mit den Tunern Erfahrungsberichte erstellen welches Getriebe/Kupplung wieviel NM ankann und wie lange...