Nein! Passt definitiv nicht mehr! 7,5J mit 17" Felge und ET38 schleift schon übel beim Serien Mini! Selbst mit bearbeiteten und gezogenen Radläufen.
8x18 ET35 ist nur noch mit 2 Grad Sturz+ möglich
Nein! Passt definitiv nicht mehr! 7,5J mit 17" Felge und ET38 schleift schon übel beim Serien Mini! Selbst mit bearbeiteten und gezogenen Radläufen.
8x18 ET35 ist nur noch mit 2 Grad Sturz+ möglich
Wenn du keinen JCW hast passt das!
Weniger ET geht auch nicht mehr, dann brauchst du ein KW Clubsport wegen der Sturzverstellung an der VA.
Für die Hinterachse brauchst du kein Federspanner. Da musst du einfach den Stossdämpfer lösen.
Es sind TORX-Schrauben verbaut. Musst ne Torx E14 Nuss für Dämpferschraube unten oder Torx E11 für die drei Schrauben oben kaufen.
Ach ja, um das Federbein an der Vorderachse auszubauen muss man es wirklich nur am Dom lösen, Antriebswelle oder Querlenker etc. müssen nicht abgeschraubt werden.
E20
Achtung: Schraube reißt äußerlich nicht sichtbar ab bei falschem Drehmoment!
Wenn du noch Fragen hast schreib mir gerne! Hab das schon ein paar Mal gemacht und kann dir da auf jeden Fall helfen!
Wo kommst du denn her? Je nach dem kann ich dir ein paar Händler Empfehlungen geben
Jetzt gerade wo ich das Thema sehe...
Ich such auch einen Works Aero Spoiler für den Mini meiner Freundin!
Wenn jemand was hat auch gerne bei mir melden!
Gruß
Macht die Rückbank raus...dann wird es innen laut wie sonst was
Ach die kann man zu machen???
@_Rico_
Nein, da war nichts bei es sind die originalen Muffen dran geblieben. So wie du geschrieben hast, hab ich es gemacht. Aber es fehlen paar mm für die perfekte Position
glaube du hast mich falsch verstanden.
Der Gummi der V1 sieht aus wie der originale nur mit Stahl-Ring drum
Nein, das kann eigentlich nicht sein. Du musst die Schelle gut lösen, jemand anderes hält deinen ESD in Position und du ziehst dann die Schelle gut fest! Dann sollte er auch gerade hängen und so bleiben
Kann mir vielleicht einer helfen?... Meine V2 hängt ein wenig schief. Die zweite Gummi Muffe dehnt sich bisschen zu dolle.
Denke es liegt am gewicht. Weiß wer wie ich dem entgegenwirken kann?
Hab hier mal ein Bild gesehen wo was drum war, um die Muffe.
Hi,
Das war dann wohl der Gummi von Remus für die V1. Brauchst du aber nicht!
Einfach die Schelle vor dem ESD lösen, ESD gerade festhalten und die Schelle wieder anziehen.