@Apona Lässt sich drüber reden, ist ja VB
Beiträge von _Rico_
-
-
Hab am Montag ähnliches beobachtet...wollte über Connected wie immer die Sportinstrumente laufen lassen. Im Hintergrund dann Deezer. Ging auch nicht, bei Deezer darf das iPhone nicht gesperrt werden und Connected geht dann irgendwie automatisch aus
-
Verkaufe hier einen Winterradsatz Dezent L dark in grau mit Uniroyal Winterreifen in 175/65 R15. Die Felgen sind in 6,5Jx15" ET 38.
Der Radsatz war ca. 1000km auf meinem Mini und hat somit noch fast volles Profil. Felgen haben keine Bordsteinschäden, keinen Höhenschlag oder sonstiges...Der Radsatz passt auf One (D) und Cooper (D).
Radsatz wird nur verkauft, wegen Umstieg auf Cooper S.
Radsatz kann gegen Aufpreis auch verschickt werden.Rechnung und ABE ist natürlich mit dabei.
VB 500€
-
Heute in der Stadt Zürich entdeckt und geschmunzelt!
Sehr sehr sehr auffällig...
Ach du heiliger...zum Glück ist meine bessere Hälfte nicht hier im Forum, sonst hätte sich das schon erledigt wenn's keinen pinken Mini gibt
-
Ich bring's trotzdem nicht über's Herz meinen Kleinen in die Waschstraße zu fahren...auch wenn's günstiger ist. Das kann ich mit meinem guten Gewissen nicht vereinbaren
-
-
Denke mal nicht wirklich...das sieht mir zu sehr nach dem Hatch aus...der Clubman ist vorne definitiv breiter, auch als JCW
-
Am Lenkrad wäre auch schön...das ist aber eh schon so voll
-
Naja die meisten wissen nicht was mit Schubabschaltung (-knallen) gemeint ist.
Im Endeffekt ist es eh nur Sprit im Auspuff
-
UNserer hat aktuell ganze 11.6 auf dem Bordcomputer
Das wird nächste Woche wohl etwas sinken, da wir eine längere Autobahnstrecke fahren und nicht nur Stadtverkehr. Zumindest gehe ich davon aus, dass er sinken wird...
Einfach auf der Autobahn im Sport Mode im 4. Gang fahren (damit man die Fehlzündungen schön hört). Dann sollten die 11,6L bestehen bleiben