Beiträge von _Rico_
-
-
Oh ja, dann freue ich mich auf deinen Bericht. Bei @Leebmann24 habe ich sie zumindest nicht gefunden
Meistens findet man solche Teile nichtmals im offiziellen ETK von BMW/Mini. Wollte damals die Works-Gitter (die an den Nebellampen) bestellen und das Teil gab es nicht im ETK. Erst nach einer Abfrage in München wurde das Teil dann gefunden.
-
-
Naht verstecken würde ich unten und relativ weit nach vorne (zum Dach hin). Da sieht man es am wenigsten
-
mir gefallen am Mini diese Fender mit den orangen (vorne) bzw. roten (hinten) Rückstrahlern die alle Fahrzeuge in den USA haben müssen.
Weiß jemand ob man die auch in Deutschland bestellen kann?
Habe genau gleiches im Kopf...am besten noch die Works Radläufe! Ich frag demnächst mal bei meinem Teilemenschen nach
-
-
Das war so klar xD. Und dann am bestern richtung Rheinland-Pfalz damit fahren
ja so in etwa...
Und bezüglich der Sache mit den Scheiben @Applementalist... Ich habe es ab und an das die Scheibe beim Öffnen der Tür nicht nur ein Stück sondern direkt die Hälfte runterfährt. Meinst du das?
-
Ja genau das Rohr hatte ich verbaut!
Habe aber den VSD wieder drin, weil ich jetzt ein ESD Ersatzrohr drin hab
-
Stimmt; das könnte damit was zu tun haben! Habe das erst seit iOS 9...
Da fragen wir am besten mal unseren Spezialisten @Applementalist
-
Ach f... verdammt, das hier habe ich ja ganz vergessen. Habe das VSD Ersatzrohr wieder raus, weil ich jetzt was anderes im Mini habe
Ich werde heute Abend mal messen!
Das Teil gibt es nicht Original von Mini! Somit auch keine offizielle Teilenummer. Sowas gibt es zum Beispiel von Remus oder Supersprint.