Ist schon jemanden bekannt wann und ob es von Mini das JCW Pro Gewindefahrwerk für den JCW F56 geben wird?
Stand genauso auf der IAA! Der Works in Rebel Green mit rotem Dach
Ist schon jemanden bekannt wann und ob es von Mini das JCW Pro Gewindefahrwerk für den JCW F56 geben wird?
Stand genauso auf der IAA! Der Works in Rebel Green mit rotem Dach
Geil Manu!
Jetzt nur noch die Scheinwerferringe und den Kühler schwarz folieren
Ach so...dachte du meinst generell das wir dann alle mit nur noch 1,2L rumfahren müssen. Sorry falsch verstanden!
Aber dann würde ich meinen definitiv nie wieder verkaufen!
Ein 2,0L in Kombination mit Hybridantrieb als JCW E wäre geil!
Die sind von meinem alten One D, den S kennst du doch! @Applementalist
Hab es mir fast gedacht mit der Remus...naja abwarten auf die V2 der Klappe...
Bin dafür
Und dann bitte das ganze bis 2020 für den 2Türer einschrumpfen (1.2l + ±40PS elektrisch)
Bitte nicht!!!
2 Works in White Silver an der Zufahrt zur Schleife...der eine hatte Kennzeichen UN-JC XX . Ist der hier auch im Forum vertreten? Konnte kein Anfixkärtchen mehr dran machen
Gerade etwas ganz interessantes auf der A3 Höhe Köln gesehen! Hatte leider mein Handy nicht griffbereit
Dunkler F54 (eventuell Midnight Black) mit gleichfarbigem Dach, JCW Aero Paket und leicht anderem Diffusor. Außerdem unheimlich laut (tippe auf offene Klappe!), große rote Bremssättel und angeklebte Sidescuttles und angeklebter Kühler.
Kennzeichen war M. Sonst nichts getarnt!
War höchst wahrscheinlich ein Works. Eventuell mit ProKit am Heck und Klappenanlage?