Somit könnte die Klappe auch starken Druck (bei Mehrleistung) aushalten!
Doch man darf das ganze nicht unterschätzen. So ein Abgasgutachten kann verdammt teuer werden...
Somit könnte die Klappe auch starken Druck (bei Mehrleistung) aushalten!
Doch man darf das ganze nicht unterschätzen. So ein Abgasgutachten kann verdammt teuer werden...
Ich schieß einfach mal los- wenn Dave schon fragt wird er auch Interesse haben Wenn nicht interessiert es hier bestimmt jemand anderen
Also: Anlage ist lieferbar zu folgenden Preisen:
"ARMYTRIX Catbacksystem mit Endblenden nach Wahl in Chrom, Titanblau oder schwarz matt = 2.960,00€
Optionale Downpipe = 609,00€
Versandkosten = 430,00€
Alle Preise sind Bruttopreise."
Preise somit recht teuer
Eintragung ist nur möglich mit Kat! Ohne Kat (also mit Flammen keine Chance)!
Gutachten gibt es noch keins. Müsste also eventuell per Einzelabnahme gemacht werden, wenn in nächster Zeit nichts kommt.
Das ist soweit der aktuelle Stand der Dinge!
@DaveF56s hatte Kontakt mit Armytrix bezüglich Preise, Zulassung usw.
Wenn du irgendwas wissen willst dann schreib hier kurz, dann Fass ich alles mal hier für den Thread zusammen
Ich finde die Folierung total geil! Hatte mal überlegt mein ganzes Dach in so einer Art Stickerbomb zu machen...aber das war mir dann nach allen Überlegungen was viel
Sieht aber irgendwo auch "komisch" aus mit dem einen Endrohr auf einer Seite und nicht mittig
@MikeRR den M2 würde ich definitiv auch gegen meinen Mini eintauschen...ist auch von der Größe ähnlich. Und Leistung kann man nie genug haben
So...der angekündigte Soundfile ist online.
Am besten an einer guten Anlage hören oder das Handy auf volle Lautstärke stellen damit der Sound am besten rüber kommt!
Der Auspuff ist einfach so eine Wucht!