Meine BMW Sensoren passen ebenfalls
Beiträge von _Rico_
-
-
Ich habe Klettband, keine Werbung, kein Chrom, kein Gewicht...alles gut!
-
Bezüglich Pfeiffen: Guck dir mal auf Facebook von "Finest Mini F56" das Video auf dem Prüfstand an. Dann weißt du was mit Pfeiffen gemeint ist
@drnaca7 -
Wie da drüber? Über die aus Titan?
Komme nur an die Endrohre aus Carbon, sind aber komplette Endrohre.
Ach so...
Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte du hast Carbon Rohre in 10cm Innendurchmesser. Die hätte man dann auf die richtige Länge abschneiden, bzw. anpassen können und über meine Endrohre drüber stecken können
-
Licht einstellen ist doch beim ADAC zum Beispiel kostenlos, oder?
-
@MINIfrks du schreibst in dem anderen Thread etwas von "10cm" Carbonrohren. Kommt man noch irgendwie an die ran? An denen hätte ich auf jeden Fall Interesse, weil ich zur Zeit 103mm Chrom Endrohre aus Titan fahre. Dadrüber noch ein Carbon-Aufsatz wäre der Hammer!
-
-
Uhhhh, ganz ehrlich da lasse ich mir eine Anlage bauen für das Geld. Fakt ist das auch diese Anlage Pfeift. Ich habe ein Video gesehen mit der Anlage und Leistung... Da kam auch das selbe Pfeifen vor wie bei mir.
Ich muss wohl weg von den Klapperanlagen
Kann doch eigentlich nicht sein, das niemand eine ordentliche Klappe auf die Reihe kriegt!
JP baut Klappen in 600+ PS R8 ein und da pfeifft gar nichts! Da muss doch bei einem 280PS Mini irgendwas zu machen sein...Sonst fahr einfach so wie ich @DaveF56s
-
@MG-Performance: Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du dich schon mit dem Giftzwerg bei GRIP beworben? Wäre mal interessant was Matthias mit dem Ding so veranstalten würde...
Ich sag es mal so: Dann kann Marian den Works ausrangieren...Matthias wird den Kleinen wir soll man es nennen? Ich sage mal gut "durchnehmen"!
-
Das hört sich verdammt gut an @icep