Würde es auch mit Folie versuchen, kann mich erinnern das es da gute Folie gibt.
Habe mal ähnliches bei meiner Oma auf alten Türen gemacht. Sieht gar nicht so schlecht aus!
Nur im Mini kann ich es mir jetzt nicht so ganz vorstellen
Würde es auch mit Folie versuchen, kann mich erinnern das es da gute Folie gibt.
Habe mal ähnliches bei meiner Oma auf alten Türen gemacht. Sieht gar nicht so schlecht aus!
Nur im Mini kann ich es mir jetzt nicht so ganz vorstellen
Ich vermute mal nicht. Wenn da schon Kabel wären hätten wir das ja schon länger . Meine Vermutung
Seh ich ähnlich. Da wird sicherlich eine Stromversorgung mit LED benötigt die es bei uns noch nicht gibt (wenn Mini irgendwie logisch geplant hat)
Somit müsste man das alles selber "verlegen"
RDCi Sensoren sind verbaut und laufen im Mini ohne programmierung
Ich werde auf meinen definitiv keine Streifen mehr auf die Motorhaube machen...aber das ist ja auch Geschmacksache. Finde nur mit schwarzer Beltline, schwarzer Hutze und schwarzen Scheinwerferringen wird das sonst irgendwie zu viel
@dawnson ich glaube nicht mal das bringt was. Die Streifen sehen auf dem Chilli Red einfach zum k..... aus...
*push*
Radsatz muss weg!
Puh, da bin ich doch wieder froh, dass wir die Streifen nicht genommen haben. Mit der Lücke nach unten und dem weissen Rand sieht das nicht so gut aus
Hatte diese Streifen genau 2 Wochen drauf bis ich mir dachte "sieht das scheiße aus" und habe sie dann direkt runtergerissen
Lenkradheizung wäre definitiv im Winter eine Klasse Sache!
Und als Works Zubehör wieder Schalensitze für den F...vielleicht Recaro Pole mit Works Prägung