@_Rico_ einfach Dein MINI
Vielen Dank!
Bin noch am überlegen die Radlaufblenden und Felgen ebenfalls in Glanzschwarz zu lackieren
@_Rico_ einfach Dein MINI
Vielen Dank!
Bin noch am überlegen die Radlaufblenden und Felgen ebenfalls in Glanzschwarz zu lackieren
Wow, der glänzt ja wie hulle!
Und wurde noch nie poliert! Wird nur jedes Wochenende gewaschen
Ganz am Anfang habe ich ihn mit 3M Nano Versiegelung versiegelt.
Ich muss auch nochmal einen raushauen!
Heute- frisch geputzt! Kommt richtig gut das Chilli Red im Kontrast zu der verstaubten Halle
Mein S! ProKit komplett verbaut
Bin mal den Golf 7 GTI gefahren...eine Katastrophe! Da wollen wir alle beim Mini bleiben!
Ich habe auch Probleme mit der Kupplung, der Service-Mitarbeiter meinte er könne sich nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht. So langsam bekomme ich große Lust, denen das Auto für die Tür zu stellen und mir was anderes zu kaufen ....
Das mit der Kupplung ist im PUMA Fall beschrieben...muss der gute Mitarbeiter halt nur mal nachlesen!
Was aus Zuffenhausen?
Meine wurden ganz knapp vor der Aktion getauscht, obwohl mein Mini 9 Autos danach war laut BMW.
Somit eigentlich nicht betroffen, trotzdem getauscht da Probleme mit dem Kupplungspedal
zeig mal her welche du hast ?!
Die Blenden der Remus V2 aus Carbon
Alles anzeigenIch hab noch mal über Bremsenupgrades für den S als Alternative zu den JCW Brembos mit meiner Fahrwerks-Werkstatt nachgedacht.
Herausgekommen ist folgendes. Materialkosten rund 1.000 EUR. Was meint ihr?
- Tarox F2000 Bremsscheiben (Sonderanfertigung Kundenauftrag)
[Blockierte Grafik: http://www.taroxbrakes.de/tl_files/tarox/content/brakediscs/image-large-f2000.gif]
- Dixcel M Sport-Beläge
- Evolity Stahflex Bremsleitungen
Sieht mega geil aus!
1.000€ für alles? Also Scheiben, Beläge, Stahlflex und Bremsflüssigkeit?
Hab ich irgendwo bei Instagram gelesen, da hatte einer am JCW mit PDC die Pro Ecken nachgerüstet und er meinte, war'n komisches Gefühl, Löcher in ein 350€ Plasteteil zu bohren
Denke die hat er dann einfach festgeklebt von hinten
Ey das bin ich!
Wenn ihr diesbezüglich was wissen wollt schreibt mir!