Beiträge von _Rico_
-
-
Passt! Hatte ich auf meinen BBS SR!
-
Ach so nein bei meinen ABE ohne Änderung der Radläufe.
Kann gerne Sonntag ein Bild davon machen -
Wie hast du et38 durch'n TÜV bekommen?
ABE für den Mini... F56 One und Cooper für ET38...
Warum?
-
Habe mich schon kurzzeitig gefreut als ich es gelesen habe- dachte aber im gleichen Gedankenzug: Wer verkauft sowas?!
-
Sowas einfach bei deinem Folienmenschen in der Nähe machen lassen. Ist meistens sogar gar nicht teuer sowas.
-
Das wundert mich eben. Bei mir war die Umluft schon mal gut eine Stunde an, weil ich sie vergessen hatte wieder auszuschalten...
Aber ich weiß nicht mehr was da für ein Wetter war. Das hängt natürlich dann auch stark von diesem Sensor und den äußeren Bedingungen ab
-
-
Is this a downpipe without kat?
-
Die möglichen Nachteile eines längeren Umluftbetriebes sind mir bekannt. Es nervt aber schon gewaltig, das dem Fahrer mittlerweile immer mehr Entscheidungen (zwangsweise) abgenommen werden. Es kann einfach nicht sein, dass man sich bewusst für den Umluftbetrieb entscheidet und das Fahrzeug nach wenigen Sekunden diese Entscheidung wieder rückgängig macht. Es gibt unter Umständen gute Gründe auch für einen längeren Umluftbetrieb.
Sehe ich genauso! Zum Beispiel bei einer längeren Tunnelfahrt.
Bei meiner Klimaautomatik bleibt die Umluft so lange an wie ich will...warum es dann bei der manullen nicht so ist weiß ich auch nicht