Beiträge von _Rico_
-
-
Bei mir bis jetzt nicht wieder aufgetaucht...
Dafür gestern Abend mein Navi und BC abgeschmiert und während der Fahrt neu hochgefahren -
Ich kann's auch immer noch nicht fassen
Naja, war auch das erste und letzte mal, aber: Man kann einen S echt mit 5,4L im Durchschnitt fahren (auf der Autobahn bei 110) und das finde ich echt krass das man ihn so sparsam fahren kann
Aber man schafft auf Sport auch schnell seine 10+ L!
Aber echt cool wie vielseitig so ein Mini ist!
-
Konfi liest sich echt gut! Würde ich ähnlich bestellen!
Die schwarzen Spiegel würde ich vielleicht noch mit rein nehmen...
Und hatte vorher einen One ohne Harmann Kardon und jetzt meinen S mit...ich will es auch nicht mehr missen. Die Frage ist nur was wichtiger ist HK oder HUD?!
-
Ich finde das Thunder Grey mit rotem Dach echt geil
-
Mach mal ein Bild
Vom Wagenheber und dem Notrad bitte
-
Haha bin auf der Autobahn (fast 200km nur 100 erlaubt) die ganze Zeit im Green Mode mit Tempomat gefahren und dann stand da auf einmal das... Hatte die Temperaturanzeige die ganze Zeit an
-
Radläufe nur mit Klarlack lackieren ...?
dann sind die anderen Lufteinlässe immer noch matt
-
Ihr müsst mir glauben...das ist aus Versehen passiert! Ich kann da nix für
-
Es geht auch eher dadrum das er von JP ist...gerade damit will AHG Punkten, weil viele Jungs in meinem Alter einen Mini kaufen würden, nur weil er "von JP ist". Außerdem ist die Käuferschicht für so ein Sondermodell recht jung und mit den Federn werden die Kosten niedrig gehalten (im Vergleich zu einem Gewinde oder gleich einem Komplettumbau). Das fällt auch auf wenn man sich die Videos genau anschaut. Die meisten Minis sind One und Cooper und haben nicht mal LED Scheinwerfer. Es geht hier wirklich nur darum ein Auto von JP günstig anzubieten
Und ich liebe den Typen (ist auch persönlich und live ein echt netter Kerl)! Den JP Schriftzug fänd ich auf meinem Mini auch geil, jedoch wie Stephan schon andeutet nicht wirklich auf einem One und auch nicht, weil da ein paar Federn drin sind und irgendwelche Felgen drauf. Der JP Aufkleber gehört auf komplett umgebaute Kisten und nicht sowas halbes...
Naja sind wir gespannt was da von MG kommen wird