Geiler Works!
Habe mein Kennzeichen auch so liegen...gibt schon eine Strafe, aber man hat halt den Halter verloren
Edit: 65€ ohne Punkt
Geiler Works!
Habe mein Kennzeichen auch so liegen...gibt schon eine Strafe, aber man hat halt den Halter verloren
Edit: 65€ ohne Punkt
Wollte gerade schon sagen: Das ist Jammern auf hohem Niveau! Ich fahr immer offen
Das Geräusch ist definitiv nicht normal! Hat meiner auf keinen Fall
Die Streuung nach oben gibt es bei Mini immer...mein Cooper S hatte auf dem Prüfstand (mit Supersrint Exhaust) schon ca. 206PS
Ich finde das Stickerbomb gar nicht so schlecht, hätte es nur irgendwo anders hinemacht und nicht auf die Kotis
@Hyglo meinst du das Einfahren vom Auto generell? Habe 2.000km kein Vollgas gegeben, nur bis 3000U/Min drehen lassen, keine 2 Gänge auf einmal runtergeschaltet und auf der Autobahn nicht über 160km/h.
Das war's dann aber auch mit dem Projekt. Habe es dann ziemlich schnell an den Nagel gehängt und einen anderen Mini gekauft
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben! Habe auch noch ein paar Teile von dem Projekt zu Hause liegen falls du was brauchst
Übrigens: die Farbe kann NICHT mit dem JCW Exterieur Paket bestellt werden! Gerade im Konfigurator festgestellt.
Wobei ich den Sinn davon auch nicht immer verstehe...habe heute für Mama einen Clubbi konfiguriert und da könnte man auch ein blau nicht mit JCW kombinieren. Warum?
Geiler S!
Aber hàtte glaube ich eher den Works genommen. Die 2000€ wären durch einen Umbau der Bremse schon weg...
Da war aber einer noch nie auf einem Tuningtreffen wo die offenen 55er AMG's und 330er BMW's rumfahren...das ist proletenhaft!
Der Sound vom Works ist definitiv sportlich dezent und keineswegs proletenhaft!