Was mache ich da unter'm Auto?
Beiträge von _Rico_
-
-
Was ich alles so gegen meinen Mini tauschen würde...
-
Das würde ich vorher in einem Gespräch mit dem freundlichen versuchen, auszuschließen.
Ja "versuchen" und dann wird er doch verliehen. War bei mir damals auch so als ich den S fahren wollte...da durfte ich auch den fahren, den eigentlich keiner f ahren darf, weil er vom Verkäufer war
-
Ich würde sowas nie machen...gerade "Vorführer" werden mal schnell rausgegeben und werden immer gefahren wie behindert
-
Wenn sich niemand zum Tauschen findet lackieren lassen. Ist auch gar nicht so teuer!
-
Das sind doch gute Nachrichten, wenn es quasi nur die Aufnahme war. Jetzt kannste wieder beruhigt damit fahren.
@_Rico_ was haste gemacht?
Naja eigentlich nix
Mein Mini ist einfach so tief geschraubt. Habe 3 Wagenheberaufnahmen kaputt, Versteifungskreuz angeschrabbt und Frontschürze von unten lackierfertig angeschliffen
-
Halb so wild...bei mir unter'm Auto sieht's defitniv viel schlimmer aus!
-
was für Ausstattung und Konditionen hast du denn ausgehandelt bekommen ?
Können wir gerne über PN besprechen!
-
Wie lange soll denn der Kauf noch dauern? 30% auf einen VfW? Der Händler muss nen Knall haben, so etwas zu machen! Für 269 € mtl. Rate fahren andere einen mager ausgestatteten MINI ONE.
Mal ne andere Frage: Wenn MINI's, die ein halbes Jahr alt sind mit 30% unter Neupreis verkauft werden, wieviel Geld erwartet Ihr dann für einen drei / vierjährigen MINI bei der Inzahlungnahme wieder zu bekommen?
Ich fahre einen NEUEN! Mini Cooper S der noch günstiger ist!
-
Wende dich mal an @Applementalist! Der ist in dem Punkt Profi!