Was ein Auto!
Beiträge von _Rico_
-
-
Ich muss es noch einmal zeigen...
Parken de luxe Das können wir gut, oder?@_Rico_, @Applementalist und ich mussten Blumen gießen, während die Ladies auf den WC-Schlüssel gelauert haben
Das ist mal ein geiles Bild! Und @JCWler hat sich auch noch mit drauf versteckt
-
Hi,
Damit aktivierst du praktisch den Trackmode und die Schubabschaltung was sonst beim aktivieren des Sport Modes passiert.
Einziger Nachteil: Der Mini gibt kein Zwischengas mehrHierzu kann dir sicher @... was sagen, er hat das gleiche
-
Ich kann dir direkt sagen das mit dem Spoiler ist wie ein 6er im Lotto! Den kannst du eigentlich nur neu kaufen...
-
-
Eintragbar mit Serienfelge (7x17 ET 54): JA (habe ich als Nexen drauf).Je nach ET der Felge kann's knapp werden, bei mir mit 12mm Spurplatten nur mit Nacharbeiten der Kotflügel (Kunststoff abschleifen) möglich.
Dabei musst du bedenken das Micha das Clubsport fährt: Heißt durch ungefähr 2 Grad Sturz an der VA kippt der ganze Dämpfer ein gutes Stück vom Kotflügel weg
-
Ich hab die Pilot Sport 3 drauf, passen mit 40er Querschnitt. Ob die natürlich für die Rennstrecke optimal sind, musst du entscheiden.
Ich bin ganz zufrieden.Das klingt interessant!
Hat der 215/40 R17 87Y?
-
Willkommen!
geiler F56 JCW Ringtool und wie Micha schon sagte das 5. Ringtool in der Runde
Weißt du schon was von AP Racing bezüglich der Bremse?
-
Hallo Zusammen,
bin neben der Felgensuche am überlegen, ob für mich due Kombination aus Federn und 17"ern nicht ideal wäre.
Mir geht es vorrangig ums Fahrverhalten, weniger um die Optik.
Hätte meinen S gerne etwas handlicher und straffer. Unnötig hart soll er nicht werden.
Vielleicht kann jemand einen Erfahrungsbericht hierzu schreiben, wär klasse
Danke im VorausDenke @mini_mary kann dazu was sagen, bzw. @Applementalist
Eibach Federn sind recht weich, H&R hingegen sportlicher
-
Sehr schöne Bilder.
Hast Du vielleicht noch ein Bild vom Heck?
Den Diffusor hätte ich gerne mal gesehen. Ich überlege nämlich, ob ich meinem chilli-MINI auch einen Pro-Diffusor schenken soll.Danke!
Ein besseres Bild von hinten habe ich leider nicht...
Aber denke mal da kann man das ProKit halbwegs gut erkennenUnd klare Antwort: JA! Gibt nix geileres als das JCW ProKit, kommt richtig gut!