Alles anzeigenden Genfer WOrks nehm ich SOFORT !!
Alles dran, schön die Pro Teile, der Bäbber isch auc klasse, und hier gefallen mir sogar die schwarzen Augenringe
liegts am BRG
Die Augenringe sind schwarz und der Mini ist Rebel Green
Alles anzeigenden Genfer WOrks nehm ich SOFORT !!
Alles dran, schön die Pro Teile, der Bäbber isch auc klasse, und hier gefallen mir sogar die schwarzen Augenringe
liegts am BRG
Die Augenringe sind schwarz und der Mini ist Rebel Green
Alles anzeigenSo genau kann man das aktuell wohl noch nicht sagen.
Lt. Aussage von Gigamot ist es derzeit in deren System nicht mehr bestellbar.
Bei anderen Händlern geht es wohl noch.
Sprich wenn Du das Kit willst, am besten beim Händler anfragen. Sollte er sie auch nicht mehr bestellen können, dann besteht immer noch die Möglichkeit die Remus zu nehmen und das auch noch über Juli 16 hinaus.
Sicher? Habe im Internet gelesen das sich auch Remus an die neuen Bedingungen ab 2016 hält und somit dürfte es die jetzige Klappe ja dann auch nicht mehr geben
Die Leiste kann man schon ohne Probleme demontieren. Jedoch nur, wenn man die ganze Stoßstange runtermacht und von hinten die Klipse löst. Im eingebauten Zustand kann man eigentlich nur was kaputt machen
Lass dir doch die blenden von deinem S zum Beispiel schwarz Hochglanz Pulvern?
Habt ihr auch so extreme Steinschläge?
Habe das Gefühl, das Chili Red sehr empfindlich ist...
Habe nach knapp über 7000km vorne an den Schürze und der Motorhaube so viele Steinschläge, das ich schon fast alles lackieren lassen könnte
Und die Kölner Autobahnen sind eigentlich nicht die schlechtesten...
Gibt doch ein Angebot von einem BMW Autohaus im Händlerthread unter BMW Matthes
Mir ist aus Fachkreisen auch zu Ohren gekommen, dass es Klappen weiterhin geben darf. Diese haben dann aber nicht mehr bloß die Stellung auf - zu, sondern sie öffnen kontinuierlich je nach Last/ Drehzahl.
Jain...also eine Klappe im ESD hat BMW eigentlich bei fast jedem großen Benziner (seit dem E36 328i). Auch zum Beispiel beim Aktuellen 435i. Diese Klappe öffnet sich im Sport-Mode und öffnet den ESD mehr (Folge dessen ist ein "besserer" Sound)
Diese Klappen sind jedoch nicht mit der aus dem Mini vergleichbar von der hier gesprochen wird. Die JCW Pro Klappe ist nämlich rein technisch gesehen nur eine Straight Pipe, welche durch die Klappe geöffnet wird.
Sowas wird es nie bei einem 4er, etc. BMW serienmäßig geben, da es dann doch etwas laut wäre.
Vielleicht gibt es ja bald eine Klappe im GP ESD, viel lauter wird er dadurch aber nicht werden. Und auch bei weitem nicht so laut wie der aktuelle S/Works mit der Pro Klappe!
Hey @confusInk
Ja das beschreibst du recht gut.
Das Fahrverhalten wird um einiges direkter, da nirgendwo mehr "Spiel" ist. Weder an Querlenkern, Noch an der Lenkung, etc.
Das Fahrverhalten ist als solches jedoch deutlich straffer und man merkt auch den ein oder anderen Schlag/Hubbel deutlicher, als mit normalen Buchsen.
Bestes Beispiel ist der aktuelle BMW M4, welcher an der Hinterachse praktisch gar keine Buchsen hat, sondern direkt ins Auto geschraubt ist. Das macht das Fahrverhalten viel besser, jedoch auch unconfortabler.
Wenn du noch ein paar Sachen zum E30 wissen willst darfst du mir auch gerne eine PN schreiben Der E30 ist mein Drift-Tool
Aus sicherer Quelle: Klappen dürfen weiterhin verbaut werden. Bei BMW werden die Performance Abgasanlagen jetzt mit Klappe zu verkauft, welche sich nicht öffnen lässt! Aber man kann natürlich alles umbauen!