@123Peter89 Grill ausbauen ist nicht ganz einfach. Wenn du ihn nicht beschädigen willst muss die vordere Stoßstange definitiv ab
Beiträge von _Rico_
-
-
Ich brauch keins mehr, Thread kann zu...
Habe ein neues KW gekauftAber soweit ich weiß sucht @Apona noch eins
-
Hazet
Kann ich nur empfehlen!
-
-
Sieht geil aus!
Hatte folgende Idee: Bedienpanel mit Frontscheibenheizung kaufen (meiner hat keine). Dann die Taste der Frontscheibenheizung neu lackieren und mit AirBrush/Aufkleber 2 Endrohre als Symbol für die Klappensteuerung draufmachen. Dann die Klappe über diesen Knop steuern.
Meinst du so etwas ist umsetzbar @icep?
-
Das ist vielleicht für Einige hier ganz interessant.
-
Das ist vielleicht für Einige hier ganz interessant.
-
A4M nimmt 650€ soweit ich weiß
-
Hallo,
das ist dein Ansprechpartner für Tracktools @Apona, bzw. direkt MG-Performance
Bremsen Upgrades gibt es noch keine, doch da kommt schon bald was von MG-Performance in Zusammenarbeit mit Brembo.
Bezüglich Belüftung kannst du es ähnlich wie ich machen: Luftgitter vom Works auffräsen und Löcher in die Radhausschale fräsen.Downpipe gibt es von Supersprint mit Sportkat oder von Bastuck ohne Kat.
Über eine Diff Sperre weiß ich leider nichts.
Den Rest den du schreibst ist vollkommen richtig!Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Schleife!
LG
-
Klanglich sind doch beide eigentlich gleich...
Gewährleistung ist immer eine Frage wie gut man es mit seinem Mini-Händler kann.
Gibt hier im Forum welche, die bei einem anderen Auspuff keine Garantie mehr haben. Jedoch gibt es auch welche, die trotz komplett anderem Fahrwerk noch die volle Garantie haben