Wieso bietet Mini nicht einfach nur 2 Farben beim JCW an? Das Electric Blue macht es mit der Farbwahl nicht einfacher
Beiträge von _Rico_
-
-
Was kommt als nächstes?
Gute Frage...
Was mit rotem Dach
Oder was flaches, zweitüriges von der blau/weißen Marke
-
Hier noch aktuelle Bilder
-
Hallo zusammen,
so wie es aussieht werde ich mich jetzt doch von meinem Cooper S trennen. Bevor er zum Händler zurückgeht gebe ich euch die Möglichkeit einen recht günstigen Cooper S zu übernehmen.
Erstmal die Eckdaten:
Leasing
Km pro Jahr: 10.000
Laufzeit: 36 Monate
Preis pro Monat 222€ ohne Versicherung oder 272€ mit Versicherung.
EZ: 06/15
Km zur Zeit: 7.500
Endsumme nach dem Leasing: 19500€
Mehr km: 4,51 Cent
Minder km: 3,28 CentListenpreis: 36.200€
Möglichkeit 1: Übernahme des Minis im aktuellen Zustand (mit Fahrwerk, Auspuff, etc.) -> Zuzahlung = 4.000€
Möglichkeit 2: Komplett zurückgebaut auf Serie -> Zuzahlung = 2.500€Die jetzt bereits "zu viel" gefahrenen km werden von mir bezahlt.
Alle Umbauten sind natürlich eingetragen und mit dem Autohaus abgesprochen.
Zur Ausstattung:
-Chilli Red/schwarz
-JCW Exterieur
-Leder schwarz
-Wired
-Chilli
-Panoramadach
-PDC
-Sitzheizung
-Spiegelpaket
-LED Scheinwerfer
-H/K SoundsystemUmbauten im Nachhinein:
-Alle Chromteile schwarz foliert
-Umbau vorne Nebellampen auf JCW
-KW V1 Gewindefahrwerk
-Klappenauspuff
-Sommerreifen Autec Wizard
-Winterreifen auf Original FelgenDer Mini wird vor der Übergabe komplett aufbereitet und bei BMW durchgecheckt.
Alle Original Teile vorhanden!
Zustand des Minis ist innen wie außen 1+! Wie neu! Auto wurde nie durch die Waschstraße gefahren, sondern nur per Hand gewaschen. Keine Kratzer, keine Beulen!
Bei Fragen dürft ihr mir gerne jederzeit schreiben
-
Gibt es da eigentlich irgendwas was man noch hätte bestellen können, oder ist das alles?
-
Hört sich geil an!
Wäre mir schon fast zu viel Ausstattung! Da ist ja echt einmal alles drin
-
Hm schwer zu sagen...
Sind wahrscheinlich nur blenden. Das dahinter sieht nach Serien ESD aus
-
Meine Mum hatte genau so einen MX5 in dem Bild! Genau die Farbe
-
Habe zuerst den originalen ESD ohne VSD gefahren. Überhaupt kein Thema. Auto ist nicht lauter im Stand oder beim Fahren, einzig das Schubknallen ist lauter.
Ach ja und der Kaltstart, der ist auch nicht ohneAls nächstes hatte ich den originalen VSD ganz ohne ESD. hierbei ist es schon heikler. Der Mini ist im Stand gut laut. Bei der Variante hört man den Motorsound schon sehr gut. Das Knallen ist aber ähnlich laut wie bei der ersten Variante und eher dumpf durch den VSD. Alles in allem auch noch halbwegs fahrbar...im Mid Mode und Polizeikontrolle ging's
Als letztes hatte ich beide Dämpfer raus. Das ganze ist aber nicht wirklich zu empfehlen. Extrem laut in allen Situationen und das Knallen ist wie ein China-Böller an Silvester
Zur Zeit fahre ich dir vernünftigste Variante (Klappe mit VSD Ersatz). Kann das auch nur jedem Empfehlen! Ist das beste was man machen kann
-
Versuch's mal im Internet bei Portalen für Leasingübernahmen. Aber mit der monatlichen Rate wird es extrem schwer