Alles richtig! Hat aber einen anderen Grund! Letze Woche war das SC noch drin.
Und jetzt
Alles richtig! Hat aber einen anderen Grund! Letze Woche war das SC noch drin.
Und jetzt
@icep dazu kann ich nichts sagen...
Höhe Radnabe/Kotflugel waren 33cm
Ist der JCW von @Mr.Silver
Vielleicht kann er dazu mehr sagen
Kann hier vielleicht auch kurz etwas zum Feedback schreiben.
Hatte den S mit Standard Fahrwerk. Fahrverhalten fand ich gar nicht so schlecht, nur die Optik gefiel mir 0 !
Ich habe mich für das KW V1 entschieden, weil ich den Mini tief haben wollte und nicht unbedingt komfortabel.
Mit dem V1 auf Anschlag unten ist der Mini echt nur noch grenzwertig fahrbar. Bei Tempo 250 auf der Autobahn gehört mehr Mut als Verstand dazu.
Trotzdem hat sich das Fahrverhalten 1.000 Mal verbessert auf Landstraßen/Kurven im Vergleich zu vorher.
Letzte Woche hat mich jemand aus dem Forum in seinem JCW mit dem KW SC mitgenommen. Vom Fahrverhalten war ich total begeistert! Super über Bodenwellen und trotzdem noch recht sportlich.
Meiner Meinung nach drifinitv besser als das Serienfahrwerk!
Aber für mich: Viel zu hoch! Würde es das KW SC in der Tiefe so sein wie das V1 wär es direkt meins!
Kann man das in Deutschland auch so bestellen?
Ist alles nicht so das Wahre...
Hol dir am besten von Supersprint das VSD-Ersatzrohr! In dem Moment wo du an einen Polizisten mit Ahnung gerätst ist es eh sch* egal, weil der auch die nachträgliche Schweißnaht sehen würde...
@_Rico_ Danke für deine Antwort. Ich verstehe dich richtig oder, du hast beim VSD die Schweissnaht aufgefrässt und dann das 70mm Rohr eingeschoben und mit ein paar Schweisspunkten fixiert und dann wieder um die Naht herumgeschweisst um das Rohr zusammen zu machen? Sorry, wenn ich so viele Fragen habe, möchte nur gleich das richtige Rohr kaufen .
Der Beifahrer kommt mir bekannt vor!
Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester
Mini Cooper S/ JCW Ext.
Chili Red/schwarz
@John'S Ich habe genau das gleiche vor bei meinem Mini. Kannst du mir bitte den Durchmesser des Rohre's angeben, welches du eingeschoben hast? Und wie lange muss dieses ca. sein? Thank's
Das Rohr am VSD ist außen 70mm und hat 2mm Wanddicke.
Länge ist ungefähr 80cm
Was mit rotem Dach mal überlegen
Dieser neue schwarze Ford Fiesta mit rotem Dach...