Beiträge von _Rico_

    Ja ist total easy


    Du hast zwischen den beiden Rückenlehnen (wenn du vom Kofferraum aus guckst) eine Plastikkappe. Diese musst du hochziehen. Dadrunter ist eine Schraube die du mit einem 13er Schlüssel losmachen musst.
    Dann die beiden Lehnen aus der Halterung nach oben rausziehen. Jetzt musst du die Lehnen etwas nach vorne klappen und dabei nach innen ziehen bis die Lehne rauskommt (außen ist nur eine Art Verschluss der in nur einer bestimmt Stellung rausgeht).
    Das ganze dann auch mit der 2. Lehne machen. Fertig! :)

    Ja ist total easy


    Du hast zwischen den beiden Rückenlehnen (wenn du vom Kofferraum aus guckst) eine Plastikkappe. Diese musst du hochziehen. Dadrunter ist eine Schraube die du mit einem 13er Schlüssel losmachen musst.
    Dann die beiden Lehnen aus der Halterung nach oben rausziehen. Jetzt musst du die Lehnen etwas nach vorne klappen und dabei nach innen ziehen bis die Lehne rauskommt (außen ist nur eine Art Verschluss der in nur einer bestimmt Stellung rausgeht).
    Das ganze dann auch mit der 2. Lehne machen. Fertig! :)

    @rotcolie, @_Rico_, das Serviceblatt von @Carl lesen, da steht genau , dass es ein Einfluss auf die Kupplung gibt.Da geht es aber wirklich ins Herz vom Motor rein.... :S;(
    Mal sehen wie lange der MINI in der Not-OP muss, 1 Tag scheint mir da auch bisschen kurz zu sein.

    Jemand hier aus dem Forum hatte bereits das besagte "Kupplungsproblem". Wenn man das ganze ganz übertrieben sieht, könnte die KW so viel Spiel haben, das die KW "wandert" und auf das Schwungrad drückt, bzw. an ihm zieht. Somit würde in dem Moment dann der Kupplungsgeberzylinder ins Leere treten und dein Kupplungspedal klebt auf dem Boden.


    Ist jetzt eine reine Überlegung das Ganze

    Optik vom F56 Challenge Diffusor ist ja zum Kotzen... :/


    Das was Manu @MINIfrks sagt ist richtig. Eventuell müsste man die Remus V1 in Verbindung mit einem Art R56 Challenge Diffusor basteln. Das könnte Mega geil aussehen und auch funktionieren :love: