Kannst mich alles fragen
Hatte die Front inkl Haube schon runter und das Heck auch
Kannst mich alles fragen
Hatte die Front inkl Haube schon runter und das Heck auch
unter dem Motto: "Und führe mich nicht in Versuchung"
Die Rennleitung logiert in der Parallelstraße und ich hab echt keine Lust auf weitere Punkte in Flensburg.
Batterie der Fernbedienung leer! Das zieht immer!
Dumme Frage:
Was ist eigentlich die Strafe wenn man wirklich mit offener Klappe erwischt wird?
Weil meine Remus macht sich beim Starten immer auf, und natürlich vergisst man das das Schließen der Klappe beim Fahren...
Sieht echt gut aus. Das ist Chilli Red? Wirkt auf dem Foto dunkler, kommt halt auf's Licht an.
Aber die rote Klappe im falschen Rot (so sieht's zumindest aus) stört.
Ja ist Chilli Red! Ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen das es recht dunkel wirkt bei mir...warum auch immer
Da hast du recht, ist von Oracle die Chilli Red Folie und trifft die Farbe leider nur zu ca. 90%...müsste diesen Deckel also lackieren lassen, nur dann wird's mit dem Rückgängig machen schwierig
@_Rico_ behältst du ihn jetzt doch?
Vorerst denke ich mal ja. Würde ihn zwar gut wegkriegen, jedoch lohnt der Sprung von S auf JCW für mich nicht so...wenn dann würde die Reise wahrscheinlich doch eher in Richtung M235i gehen, aber will dann meinen Mini doch noch nicht so schnell hergeben
Ich liebe ihn jeden Tag auf's Neue!
Chilli Red/schwarz und schön tief! Was will Mann mehr?
Werksmitarbeiter?
Habe nach 5.000km selber gewechselt inkl. neuem Filter. Einfach nur für's Gewissen