Ist verkauft kann zu!
Beiträge von _Rico_
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Verkaufe meinen Radsatz Autec Wizard in 7,5x17 ET38 inkl. relativ abgefahrener Federal 595 RS-R Semis (ca. 2mm Restprofil).
Gutachten für den Mini ist dabei.
Passt auf One bis S. Passt NICHT über die JCW Bremse, auch nicht mit Sparplatten. Deshalb auch der Verkauf.
PREIS FÜR DAS FORUM: 400€ KOMPLETT!
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Biete ein KW V1 Gewindefahrwerk.
Fahrwerk ist 1 Jahr alt. Laufleistung ca. 10.000km. Tadelloser Zustand.
Kann nach Absprache bei MG-Performance eingebaut werden.
PREIS: 650€
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Stand von heute: Lagerschalen F56 09Aug16.pdf
@tri, @Smirre99, @bomue86, @mote F56, @Frosty, @Coolcooper, @Carl, @MadMini, @Wallei, @_Rico_, @Cooper, @Chris12, @verybritish,
gibt's bei euch Neuigkeiten???
Meiner wurde als einer der ersten gemacht!
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ich kann hier auch mal mein Senf dazu geben
Fahre momentan KW Clubsport mit vorne 2° Sturz und 7,5x17 ET35 (Sparco Pro Corsa) mit Michelin Cup 2 in 215/45 ...
... und habe hinten massiv Probleme mit Schleifen! Bin mal gespannt wie @KillerKalle das Problem mit dem Schleifen
lösen wird. Hinten ist schon recht wenig Platz und Ausschneiden der Radläufe alleine wird nicht reichen.In Hockenheim haben die Cup2 hervorragend funktioniert. Bin einen Warmdruck von 2,3 bar gefahren
und vom Reifenbild scheint das ganz gut zu passen. Wenn man die Reifen "überfährt" merkt man das gleich und ist dann
auch noch sehr gutmütig. Hockenheim ist aber auch eine topfeben Stecke im Vergleich zur Nordschleife. Kompression Fuchsröhre,
Karussell oder Pflanzgarten ist da noch mal eine ganz andere Hausnummer.Preislich geben sich der AD08-R und Cup2 nicht viel. Der Cup2 hat in215/45 allerdings ein LoadIndex von 91 wenn ich es grade recht
im Kopf habe... Das Problem ist hauptsächlich die 215/45 im Radhaus unterzubekommen und da ist noch "Jugend forscht" angesagt.
Meines Wissens hat da noch keiner eine vernünftige Lösung.Also fahre die ET hinten auf der Nordschleife ohne Probleme. 2 Grad Sturz, 10 Gradminuten Vorspur, ca. 3mm Restgewinde (also gut tief) und alles weggeschliffen an Plastik was geht; dadurch schleift es nur noch ganz leicht in der Fuchsröhre und im Karussell. Sonst nicht.
Zur Problematik mit den Federals kann ich nur sagen, das mir vor 2 Wochen am Wochenende beide Federals auf der rechten Seite im Karussell gerissen sind. Bei mir kommen jetzt auch die Yokohamas drauf!
Und 215/45 wirst du ohne größere Bearbeitungen nicht fahren können -
Für den Diffusor rauszumachen muss die Schürze ab.
Diffusor müsste aber 1:1 zu passen -
Noch da? Bei mir sind die hinteren gebrochen
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Ja das ich dafür ein extra Kabel brauche, hast du ja gesagt. Dachte vielleicht könnte er mir sagen, welches genau ich da brauche
Geh zum Teilemenschen beim Freundlichen und lass dir das raussuchen. Die haben da die Ahnung von und wissen was du brauchst!
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Für den TÜV brauchst du beide.
Felix hat den Diffusor schwarz lackiert und Felgen sind meine alten BBS SR 7,5x17 ET38