Der Preis für eine Änderungsabnahme / Einzelabnahme gemäß § 19.2 StVZO eines Fahrzeuges ergibt sich aus Umfang und Zeitaufwand der Untersuchung. Hängt weniger von der Region, sondern von der Prüforganisation ab. Diese haben unterschiedliche Aufwandswerte. Angemessen wären etwa 70,- €.
Beiträge von rausfahrer
-
-
1. Willkommen und Gruß in die Heimat!
2. Silber oder Anthrazit, schwarz geht gar nicht.
3. Sehr schöner R56, gefällt mir!
4. VO ist eine gute Wahl, Dach noch in VO, die verchromten Sidescuttles ersetzen, Frontleiste Chrom weg oder mit JCW Grill tauschen
5. Er muss Dir gefallen, nicht uns! -
Bimmer Code: 34,99 € derzeit einmalig, nur codieren
Bimmer Link: 23,99 € derzeit einmalig, Fehlerspeicher auslesen / löschen, Werte anzeigen, Akkumulatortausch etc.Beides zusammen: Carly App, Jahresabonement, mindestens 44,99 €, diverse Module kosten extra
Adapter Carly funktioniert derzeit nicht mit Bimmer und umgekehrt.
-
Kühlerjalousie beim F56 Cooper S? Ein Foto bitte...
-
Wenn die Autotandler jetzt auf das Händeschütteln verzichten, wie ziehen sie dann die Kunden über den Tisch?
-
Vor dem Ausbau den Akkumulator abgeklemmt? Wenn nicht, nachholen und für etwa 15 Minuten abgeklemmt lassen.
-
Jepp...aber rechne mal die teuren lösemittelhaltigen Pflegeprodukte gegen...da ist rauchen der billigere Weg ins Nirvana...
-
...Mieten ist eine vollkommen andere Angelegenheit.Ja, aber sportlich für rein private Pflegezwecke. Hier werden 225,- € pro Monat für 28 m² aufgerufen. Akzeptabel für Kleingewerbe, für ein Hobby schon grenzwertig. Und wirklich wertvolle Dinge würde ich da nicht bunkern...
-
Mmhhh...finde die acht Köstlichkeiten ohne Vergleichsbild ist ja unfair! Ich rate mal...Du hast eine hässliche Kennzeichenunterlage vom BMW- Schneller montiert?
-
...
und Vater Staat (wozu gibt es ein Verbraucherschutzministerium) schaut zu und profitiert wohl auch davon.
Streiche wohl. Je höher der Literpreis, desto höher der USt- Anteil.