@ MacBook Air:
Wie alt ist denn der Mini?
@ MacBook Air:
Wie alt ist denn der Mini?
So, habe jetzt bestellt. Kleines Navi und HK. Danke für eure Einschätzungen und Beiträge. Jetzt beginnt das warten.
CarPlay gibt es nur mit Navi. Eine andere Konfiguration ist nicht möglich.
Leider ist es bei Mini so, dass CarPlay nur in Verbindung mit dem Navi erhältlich ist. So clever ist VW z.b. nicht. Habe nächste Woche noch eine Probefahrt ausgemacht. Tendenz aktuell: HK und kleines Navi...
Aber ansonsten richtig verstanden:
1. Harman Kardon zusätzlich
2. großes oder kleines Navi
Das Visual Boost ist im Navi inkludiert und hat bereits zusätzliche Boxen. Die Grundausstattung des Mini hat ein anderes Radio und weniger Boxen. Und das Navi ist gesetzt.
Hallo in die Runde,
nach vierJahren als stiller Forumsbeobachter ist es wieder Zeit für einen neuen Mini. Die Planung ist schon vorangeschritten, nur zwei Punkte lassen mich noch überlegen: In meinem alten Mini hatte ich Harman Kardon und war damit sehr zufrieden. Im neuen Mini überlege ich ob das Visual Boost ausreichend wäre. Habe es auch schon beim Händler gehört und fand es gar nicht so schlecht. Mich würde eure generelle Einschätzung zu den Unterschieden Visual Boost und Harman Kardon interessieren. Da ich mir auch das Navi einplane, wäre das Visual Boost schon inkludiert. Würde also 790 € sparen die, ich dann eventuell in das große Navi investieren könnte. Mich würden einfach eure Meinung interessieren. Hoffe auf interessante Rückmeldungen.
LG Kogi
Mich würde mal interessieren, wie gut sich der F55 u. F56 verkaufen. Bei den kurzen Lieferzeiten. Oder ist Mini einfach nur gut organisiert? Aber mir kamen meine sechs Wochen ewig vor.
Die ersten zwei Wochen nach drei Jahren Abstinenz sind vorbei. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Stimmt nicht..Das Fahren macht süchtig. Freut euch, bald ist es soweit.
Hier noch ein paar Bilder.....