Habe jetzt eine neue Auskunft bekommen: Die Bestellung ist raus aber noch nicht personengebunden. Deshalb könne man sie noch nicht einsehen . Sobald sich das ändert bekomme ich Meldung. Das wird voraussichtlich erst im nächsten Jahr möglich sein- wenn eine Zuweisung erfolgt ist. Die Anfrage würde laufen. Das Problem, dass es noch keine Zuweisung auf eine Person gab hätten andere Kollegen auch gehabt. Bestelldatum war ja bereits der 28.11.18. Bin mal gespannt welchen Statuscode ich im Januar genannt bekomme....
Beiträge von kogi
-
-
Kundenberater. Also die Person bei der die Bestellung aufgegeben wurde. Das ging übrigens auch nicht am Infoschalter...
-
Danke für den super Tip
-
So, heute nochmal nach dem Status angefragt. Man hat wieder nichts im System gefunden und muss nun wo auch immer anfragen. Wieso kann der Händler den Status nicht sehen?
-
Hatte zuvor schon eine andere Bestellbestätigung die am Tag darauf nochmal neu gefertigt wurde da ich eine Position in der Konfiguration ergänzt hatte. In der alten Bestellbestätigung war das Druckdatum identisch.
Meine Kundenbetreuung ist aktuell im Urlaub. Bin darauf auch erst aufmerksam geworden weil ich mich eigentlich nach dem aktuellen Statuscode erkundigen wollte. Ein anderer Kundenberater fand aber nichts.
-
Mist, habe gerade bemerkt, dass ich in der falschen Rubrik geschrieben habe. Löschen und verschieben geht nicht....
-
Hallo,
kann mir jemand sagen welcher Unterschied auf einer Bestellung / Bestellbestätigung zwischen Bestelldatum und Druckdatum besteht? Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir als Bestelldatum der 27.11 und als Druckdatum der 27.12 eingetragen ist. Vielleicht auch nur ein Schreibfehler. Macht mich jedenfalls gerade etwas nervös
LG Kogi
-
Ich dachte auch nicht daran, dass von dieser Stelle das Wasser reinkommt, sondern dass diese zeitweise als Ablauf genutzt wurde. Aber egal. Hat sich ja erledigt da Neuwagen.
-
Hast Du das Auto gebraucht gekauft? Vielleicht hatte der Vorgänger das Problem so lösen wollen, bzw. die Vorgängerwerkstatt.
-
Ist da auch die jetzt aktuelle Modellreihe betroffen oder hat man das Problem bei den Neuwagen mittlerweile gelöst?