Beiträge von kogi

Habe jetzt eine neue Auskunft bekommen: Die Bestellung ist raus aber noch nicht personengebunden. Deshalb könne man sie noch nicht einsehen ;( . Sobald sich das ändert bekomme ich Meldung. Das wird voraussichtlich erst im nächsten Jahr möglich sein- wenn eine Zuweisung erfolgt ist. Die Anfrage würde laufen. Das Problem, dass es noch keine Zuweisung auf eine Person gab hätten andere Kollegen auch gehabt. Bestelldatum war ja bereits der 28.11.18. Bin mal gespannt welchen Statuscode ich im Januar genannt bekomme....

Hatte zuvor schon eine andere Bestellbestätigung die am Tag darauf nochmal neu gefertigt wurde da ich eine Position in der Konfiguration ergänzt hatte. In der alten Bestellbestätigung war das Druckdatum identisch.

Meine Kundenbetreuung ist aktuell im Urlaub. Bin darauf auch erst aufmerksam geworden weil ich mich eigentlich nach dem aktuellen Statuscode erkundigen wollte. Ein anderer Kundenberater fand aber nichts.

Hallo,

kann mir jemand sagen welcher Unterschied auf einer Bestellung / Bestellbestätigung zwischen Bestelldatum und Druckdatum besteht? Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir als Bestelldatum der 27.11 und als Druckdatum der 27.12 eingetragen ist. Vielleicht auch nur ein Schreibfehler. Macht mich jedenfalls gerade etwas nervös

LG Kogi