Beiträge von kogi
-
-
-
-
-
-
-
Mit einem Anwalt schafft man nicht immer die beste Ausgangssituation für ein Gespräch. Einfach mal beim Händler nachfragen. Meistens gibt es einen Grund warum etwas so ist wie es ist. Und ich persönlich würde mich lieber 10 Monate auf meinen neuen Mini freuen als drei Monate auf ein anderes Auto. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Das Warten lohnt sich.
-
Ich werde ab sofort nicht mehr hupen. Ist mir wirklich zu peinlich . Es ist mir unerklärlich, was sich Mini dabei gedacht hat. Dachte wirklich, die Hupe ist kaputt oder es wurde versehentlich die falsche Hupe eingebaut. Oder ich ich war zu blöd und habe es bei der Konfiguration übersehen. 200 EU Aufpreis werde ich aber nicht zahlen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Mini auch nur einen Pkw weniger verkauft hätten wenn dieser 50 EU teurer gewesen wäre. Schade. Ansonsten liebe ich ihn über alles . Und nächstes Mal muss dann halt ein S her
-
Endlich mit Sommerbereifung
-
Habe es bei Bestellung meines Mini gleich mit in Auftrag gegeben. Ca. 230 EU extra - 2 Griffe mit Einbau.Werde an dem Auto nichts durch Dritte machen lassen solange ich Garantie habe.