Da gibt es dann doch wohl den "alten" mit den 231 Pferden beim Händler mit ordentlich Abschlag?
der war gut.
Da gibt es dann doch wohl den "alten" mit den 231 Pferden beim Händler mit ordentlich Abschlag?
der war gut.
oder einen jungen gebrauchten finden der eine hat, bzw. nachgerüstet werden kann.
Beim 306 PS Countryman ist generell keine AHK freigegeben... Auch keine Nachrüstung (leider).
Ach ja, Anhängerkupplung ist nicht mehr verfügbar.
Leider mein persönliches Ko-Kriterium... also "muss" ich weiter Cooper S fahren .
Wohnwagen steht schon vor dem Haus und wird beladen - Donnerstag nach der Arbeit zieht es uns dann wieder in die Alpen, erster Halt Camping am Natterer See.
Unser F60 muss in 2 Wochen auch wieder schwer ziehen...
Mit dem Wohnwagen hinten dran über die Tauernautobahn nach Rimini .
Hallo alle,
wie oben geschrieben, Suche ich den Mini Click & Drive Halter.
Angebot gern per PN.
Dann kommt in DE bestimmt hoffentlich sehr bald die Auflösung des Preises und die offizielle Presse mit 306 PS :)) .
Sollte in ein paar Tagen soweit sein.
In Holland ist die Preissteigerung etwa 10%, im Vergleich zu der 231 PS Variante
Das reicht leider nicht so ganz...
... und JCW mit 231 PS bestehen bleiben?
Nö, die 231 PS Variante wirds wohl nicht mehr geben.
So, frische Infos von meinem Dealer zum F54 JCW und F60 JCW. Diese bestätigen einige der hier bereits im Forum genannten Informationen.
Beide Modelle erhalten defintiv 306 PS.
Der Preis für den neuen F60 JCW wird zwischen EUR 2.500,00 und EUR 3.000,00 über dem Vorgängermodell liegen.
1. 306 PS sind gesetzt.
2. Der Preis liegt leider deutlich höher.
Mein Mini Verkäufer hat mir heute auch nochmal die 306 PS bestätigt.
Er sagte, 500 GPs für Deutschland, davon 150 für die BMW AG reserviert (Mitarbeiter Fahrzeuge etc.).
150 Fahrzeuge für intern?
Die jeweiligen Abteilungen wissen bis dato nicht, wie viele Fahrzeuge sie zugeteilt bekommen, aber Dein Verkäufer weiß es schon?
Tätschel ihm mal bitte auf die Stirn und sag ihm, er solle nicht so einen Blödsinn erzählen .
Übrigens, die Händler werden nicht leer ausgehen, bei der Verteilung