Beiträge von Mr.Brooks
-
-
Wie oben beschrieben, biete ich einen Mini Click&Drive Basisträger an.
Neu und original verpackt.
NR. 65 90 2 2471 026
Passt bei allen Mini Fxx.
79 EUR ggf. + 4 EUR Versand. PayPal möglich.
-
Ich hab seit 2013 ein iPad mini was inzwischen so langsam ist, dass man es kam noch benutzen kann...
Daher möchte ich es unbenutzten als Info Anzeige im Auto, sprich oltemperatur, Wassertemperatur, Turbo Druck, etc.Die Frage ist hier eher, ob das iPad mit den extremen Temparaturen im Auto klar kommt. Im Sommer +50°, im Winter -15°...
-
Nun wollen wir hoffen, dass keine Folgeschäden entstehen/-standen sind.
Der Fehlerspeicher ist leer... daher sollte es passen
-
Ernsthaft und nicht böse gemeint...
Bitte Finger davon lassen und einen Profi ran lassen...Hi Chucky, grundsätzlich geb ich Dir recht... wenn ich das Click & Drive nicht schon 4x bei verschiedenen F56 und F57 verbaut hätte. Aber wie oben beschrieben, passt die Pinbelegung der Anleitung nicht. Man himmelt still und heimlich die Sicherung
.
-
Tausch die beiden Sicherung trotzdem mal, auch wenn sie noch gut aussehen. Manchmal sieht man den Defekt leider nicht.
Danke Goeran, genauso wars auch... hatte erst die Sicherungen der Lenkung geprüft. War alles gut, aber eine Sicherung der Assistenzsystem dar duchr und hat wohl zugleich die Lenkung lahm gelegt.
Das Ende vom Lied, beim F60 passt die Pinbelegung in der Anleitung vom Klick & Drive nicht. Man verusacht unweigerlich, dass die Sicherung durchbrennt.
-
Leute, ich brauch mal eure Hlfe, hab vermutlich etwas Mist gebaut.
Heute das MINI Click&Drive eingebaut. Dazu Batterie + abgeklemmt und wie in der Anleitung Beschrieben mit PIN 20 und 24 verbunden.
Dann die Batterie wieder angeklemmt... komischerweise hat es da ein wenig gefunkt, obwohl Zündung aus was?!
Jetzt sind Lenkung und Assistenzsysteme ausgefallen.
Lt. Sicherungsbelegung hängen beide Systeme an der 9/58 und 59. Der Steckplatz 58 ist nicht belegt, die 9 und die 59 sind aber unversehrt... shit.
Hätte jemand noch nen Tip?!
Vielen Dank vorab!
-
Hallo Freunde,
ein 1000x diskutiertes Thema... wiedel mal neu aufgelegt
.
Aus verschiedenen Gründen "muss" ich meinen MINI Countryman nun länger nutzen. Da ich kein Navi bestellt habe (nutze aktuell das MINI Click&Drive) würde ich gerne eins der oben genannten Komponenten nachrüsten.
Verbaut ist eine MIN Boost ohne Touch Funktion.
Gibt es da "irgendwas"
?
-
Bei dem Lifestyle Preis des Fahrzeugs verlange ich das ich den Hund nicht aus dem Kofferraum verliere...
Und bei einem "normalen" Preis (z.B. Golf oder Skoda) darf der Hund schon aus dem Kofferraum fallen?!
Sorry, aber bei diesem Satz geht mir der Hut hoch!
Aber gut, das Problem besteht nunmal und es muss Abhilfe geschaffen werden. Leider konnte ich aus dem ersten Post relativ wenig wichtige Infos entnehmen, so dass ich direkt fragen muss:
1. Problem besteht, seitdem der Mikroschalter an der Klappe erneuert wurde, richtig?
2. Klappe öffnet sich nur, wenn das Fahrzeug entriegelt ist, richtig?
3. Öffnet sich die Klappe nur, wenn der Schlüssel in der Nähe ist?
4. "Das Problem ist München bekannt"... von wem wurde diese Aussage getroffen?
-
Hat der CM auch "Matrix" LED oder blendet er bei Gegenverkehr komplett ab?
1. Nein
2. Ja