Im Mai wird er schon mal nicht gebaut.
Momentaner Liefertermin ist Juli.....
Hm... schwierig zu sagen ob das ein LCI wird. Ich glaub, Ende Juni/Anfang Juli setzt der LCI ein.
Der Händler wird in den nächsten Tagen mehr sagen können.
Im Mai wird er schon mal nicht gebaut.
Momentaner Liefertermin ist Juli.....
Hm... schwierig zu sagen ob das ein LCI wird. Ich glaub, Ende Juni/Anfang Juli setzt der LCI ein.
Der Händler wird in den nächsten Tagen mehr sagen können.
Ich möchte keine mega Brüllkiste, aber man sollte schon was vom Auspuff hören.
![]()
Supersprint hat, soviel ich weiß, eine Klappenanlage mit TÜV für das OPF Modell... und auch eine Racingversion.
Wir haben schon mit aller Kraft probiert, es tat sich aber leider nichts ...
Hab das jetzt mal bei meinem F60 versucht... mit einiger Kraft ging das.
Wenn das bei dir tatsächlich nicht funktioniert, Mini Servicemobil anrufen.
Zitat:
MINI could host the world premiere of the Countryman as early as next month at the 2020 Geneva Motor Show, and launch it before summer.
Weiß da jemand was genaues?
Mein SE soll Ende Mai geliefert werden und mein Händler hat mir was von einer Produktionsunterbrechung erzählt. Deshalb bekomme ich ihn nicht früher.
Kann das schon das Facelift sein?
Wenn er im Mai gebaut wird... Nein.
@Mr.Brooks nur ist der F60 LCI noch nicht offiziell und damit gibt es auch noch nicht in Maßen die Teile für die Produktion, weil gebaut werden nur ne handvoll Versuchsfahrzeuge.
Grundsätzlich richtig...
genau so ist es.
Folgendes habe ich zu hören bekommen bei unserer letzten Bestellung:
WIE VIELE????? Es sind aber nur 21 Stück weltweit derzeit im Lager!?
![]()
Lieferung ist nächste Woche
Also, wenn 21 Einheiten weltweit!! verfügbar wären, würdet ihr kein einziges bekommen .
Da aber beim LCI das gleiche Kombi verbaut wird, sind sicherlich noch tausende verfügbar .
Hallo,
das kapiere ich nicht so ganz. Zum einen wird geschaut wie sich der Markt entwickelt und dementsprechend das Werk wieder eröffnet, zum anderen hört man aber von tausenden Bestellungen, die eh nicht mehr im Sommer abgearbeitet werden können...?!
Achja: Hallo erstmal an Alle, bin neu im Forum
Dann sind die Quellen der "tausenden von Bestellungen" wohl nicht so ganz zuverlässig und die Händler hatten/haben ja auch geschlossen.