Rückleuchten sind seit Donnerstag bestellt.
Ist das ein Umrüstsatz? Hast zufällig nen Preis parat?
Dankää
Rückleuchten sind seit Donnerstag bestellt.
Ist das ein Umrüstsatz? Hast zufällig nen Preis parat?
Dankää
Cooper S gemäßigter Fahrstil, 4.500 km, 7,68 l/100km
Sodala, muss meine Verbrauchsangaben etwas erweitern.
450km übern Brenner zum Gardasee und 450km zurück.
320 Ltr. Dachbox, Fahrradträger mit 2 E- Bikes und Gepäck für 2 Personen = 7,2ltr im Schnitt.
Das nenne ich effizienten Motorenbau .
Kannst ja schlecht in München beim 4Zyl. rein und bei Oliver ( Zispe) fragen verkauft du mir einem BMW verkaufst.
Es gibt beim Deutschland-Vertrieb schon ne eigene Abteilung, die direkt an Endkunden verkauft. Aber, wie gesagt, muss man da schon ein oder zwei Voraussetzungen erfüllen .
Aber eigentlich wäre es mir lieber, das Fahrzeug direkt vom Hersteller zu ordern. (meine mal was in der Richtung gelesen zu haben)
Um beim Direktvertrieb ordern zu können, musst Du Großkunde sein. Privatkunden werden da verständlicherweise nicht bedient.
Na ja also meinen Kunden habe ich immer von max. 100-150km mit/ bei 80/km/h erzählt. Btw. wenn der Reifen platz dann platz er auch mit oder ohne Runflat da hilft dann auch das Pannenset nichts mehr.
Was meinst Du mit "platzen"?
Ich hatte mir halt mit einem Stück Eisen die Lauffläche ca 6cm aufgeschlitzt. War aber durchaus noch fahrbar.
Aber du hast natürlich recht... das Pannenset wäre da nutzlos gewesen.
300 km würde ich aber auch mit einem platten Rft nicht fahren wollen...
300km wären sicher zu viel.
Bei mir waren es 260km... der Reifen, bzw. die Lauffläche waren z.T. nur noch Fetzen, aber ich war daheim .
Das ist jetzt 8 Jahre her, verfolgt mich aber bei jeder Autobestellung . So hat mein MINI jetzt RFT UND Notrad .
Übrigens bin ich für Non-Runflat, wenn man wechselt bekommt man einfach ein komplett anderes Auto. Im Falle einer Panne wird abgeschleppt und mit einem Leihwagen die Zeit überbrückt.
Ja, wenn man ausnahmslos max. 50km von seiner Haustür entfernt herumfährt, kein Problem.
Anders sieht's bei einer Reifenpanne, an einem Sonntag, 300 km von zuhause entfernt aus.
Nix Leihwagen, nix Reifen = Hotelzimmer oder Taxi.
Wird ja nicht so schwer sein, den Reifen anzuschauen, ob eine Markierung vorhanden ist oder nicht.
Er hat doch schon geschrieben, dass keine Markierung drauf ist.
Da hatte ich damals schon eine lange diskusion bei der übergabe stand reifenpannenset im auto war aber keins , ich musste mehrmals drauf hinweisen das es im kaufvertrag steht . mir wurde gwsagt das man das nicht braucht da ja runflats drauf sind . Nach 4 wochen habe ich es dann doch bekommen .
Das ist echt seltsam... grundsätzlich ist tatsächlich kein Pannenset im Auto, wenn RFT montiert sind. Ist dann ehrlich gesagt nutzlos.
Evtl. hat der Händler von Winter auf Sommerräder gewechselt und dabei den Radsatz verwechselt...
vorfürwagen 3000km
Hm... also dann würd ich beim Händler nachfragen.