Hi Dirk,Freue mich auf Bilder
Sind die eintragungspflichtig oder mit ABE/ECE?
Viele Grüße,
Dietmar
Hallo Dietmar,
sind eintragungspflichtig, was aber kein Problem darstellt, weil an Karosserie usw. nichts gemacht werden muss.
VG
Dirk
Hi Dirk,Freue mich auf Bilder
Sind die eintragungspflichtig oder mit ABE/ECE?
Viele Grüße,
Dietmar
Hallo Dietmar,
sind eintragungspflichtig, was aber kein Problem darstellt, weil an Karosserie usw. nichts gemacht werden muss.
VG
Dirk
Alles anzeigenHi Tommes,
komme aus der Nähe von Augsburg.
Ich will mir aber nur Federn (Eibach?) zulegen und dazu 19" bzw (lieber) 20". Entweder in 19" die MAM RS4 oder in 20" die V1 aus dem Link
https://www.ebay-kleinanzeigen…an-se/1103325351-223-1807
kennst du die zufällig?
Beste Grüße
Und auf das Angebot komme ich gerne zurück wenn ich einmal in der Nähe bin und ich selber noch keine habe.
Ich denke, bevor du zuschlägst, solltest du dir grundsätzliche Gedanken über deine Wahl machen.
Sprich, ist dir rein die Optik wichtig, dann kommen 20" auf jeden Fall in Frage.
Möchtest du eine gesunde Portion Restkomfort und Performance, dann würde ich dir zu 19" raten.
Ich würde behaupten, dass 20" mit Federn, nicht mit einem vernünftigen Fahrwerk, mehr als nur knüppelhart sind.
So, Felgen sind nach langem warten beim Dealer angekommen.
Nächste Woche wandern sie dann aufs Auto, bevor ich mir die Winterreifen komplett ruiniere
Bin selber gespannt, wie es dann ausschaut.
Ich finde den Heckspoiler auf den bewegten Bildern recht stimmig.
Ein GP sollte sich ja auch von der Masse abheben und "zeigen", was er kann.
Mir gefällt er in Kombination mit den normalen Radläufer einen Tick besser.
Ich glaube, wenn die eckigeren Kotflügel oben geschlossen wäre, sähe dies super aus.
Alles eine Sache des persönlichen Geschmacks
Ich würde evtl. mal den Tuner, der mit O.... anfängt und aus Bochum kommt kontaktieren.
Auf seiner Homepage gibt es Bilder, welche 19" Rallye Spoke Felgen auf einem Clubman zeigen.
Diese Felgen sind meines Wissens auch ausschließlich für den Countryman gebaut worden.
Fragen koste ja nix
Wenn ich meinen Works unter 10 Liter fahren möchte, hat das in meinen Augen nichts mehr mit Autofahren zu tun.
Ich fahre ausschließlich in MID.
In green fühlt es sich an, als wenn mir einer ein Gummiband ans Heck gebunden hätte und ich 2 umgefahrene Laternen hinter mir her ziehen würde.
Tanke 95 Oktan, meistens bei JET.
Guten Morgen Zusammen,
also meiner macht das nicht, die Bremse ist gut zu dosieren!
Ich finde die Idee von Michi gar nicht so schlecht, würde auch mal voll reinlatschen, bis das ABS regelt.
Hast du denn einen Notbrems-Assi verbaut, nicht das der wirklich spinnt!?
Oder liegt es vielleicht daran, dass die Zehnkämpfer bist und Schuhgröße 48 hast, ohne dich zu kennen
Mein Minifuzzi meinte, dass dies nicht richtig wäre, wie es bei meinem CM geschaltet wäre.
Er hatte direkt die selbe Vermutung, wie von goeran vermutet, nämlich das beim Frontscheibenwechsel der Sensor nicht richtig oder gar nicht eingerichtet worden sei.
Leider waren nur noch Schreibtischtäter vor Ort, sodass keiner tätig werden konnte.
In den nächsten Tagen soll der Sensor dann neu eingestellt und ausgerichtet werden.
Ich lass mich mal überraschen
Reißt mich jetzt nicht vom Hocker,
aber zu viel ist es IMHO auch nicht.
Passt schon Gibts da mehr Bilder?
Quelle bitte
Ich habe nur dieses ein Bild im Netz rein zufällig gefunden.
Die Quelle steht doch als Bildbeschreibung dabei .... oder wie genau und ausführlich muss diese sein?