Beiträge von Schallo

Hi Dirk,Freue mich auf Bilder :)
    Sind die eintragungspflichtig oder mit ABE/ECE?
    Viele Grüße,
    Dietmar

Hallo Dietmar,

sind eintragungspflichtig, was aber kein Problem darstellt, weil an Karosserie usw. nichts gemacht werden muss.

VG
    Dirk

Ich denke, bevor du zuschlägst, solltest du dir grundsätzliche Gedanken über deine Wahl machen.
    Sprich, ist dir rein die Optik wichtig, dann kommen 20" auf jeden Fall in Frage.
    Möchtest du eine gesunde Portion Restkomfort und Performance, dann würde ich dir zu 19" raten.
    Ich würde behaupten, dass 20" mit Federn, nicht mit einem vernünftigen Fahrwerk, mehr als nur knüppelhart sind.

So, Felgen sind nach langem warten beim Dealer angekommen.
    Nächste Woche wandern sie dann aufs Auto, bevor ich mir die Winterreifen komplett ruiniere 8|

Bin selber gespannt, wie es dann ausschaut.

Ich würde evtl. mal den Tuner, der mit O.... anfängt und aus Bochum kommt kontaktieren.
    Auf seiner Homepage gibt es Bilder, welche 19" Rallye Spoke Felgen auf einem Clubman zeigen.
    Diese Felgen sind meines Wissens auch ausschließlich für den Countryman gebaut worden.

Fragen koste ja nix 8o

Wenn ich meinen Works unter 10 Liter fahren möchte, hat das in meinen Augen nichts mehr mit Autofahren zu tun.
    Ich fahre ausschließlich in MID.
    In green fühlt es sich an, als wenn mir einer ein Gummiband ans Heck gebunden hätte und ich 2 umgefahrene Laternen hinter mir her ziehen würde.
    Tanke 95 Oktan, meistens bei JET.

Guten Morgen Zusammen,

also meiner macht das nicht, die Bremse ist gut zu dosieren!
    Ich finde die Idee von Michi gar nicht so schlecht, würde auch mal voll reinlatschen, bis das ABS regelt.
    Hast du denn einen Notbrems-Assi verbaut, nicht das der wirklich spinnt!?

Oder liegt es vielleicht daran, dass die Zehnkämpfer bist und Schuhgröße 48 hast, ohne dich zu kennen ;):D

Mein Minifuzzi meinte, dass dies nicht richtig wäre, wie es bei meinem CM geschaltet wäre.
    Er hatte direkt die selbe Vermutung, wie von goeran vermutet, nämlich das beim Frontscheibenwechsel der Sensor nicht richtig oder gar nicht eingerichtet worden sei.
    Leider waren nur noch Schreibtischtäter vor Ort, sodass keiner tätig werden konnte.
    In den nächsten Tagen soll der Sensor dann neu eingestellt und ausgerichtet werden.

Ich lass mich mal überraschen ;)

Reißt mich jetzt nicht vom Hocker,
    aber zu viel ist es IMHO auch nicht.

Passt schon :) Gibts da mehr Bilder?
    Quelle bitte :thumbup:

Ich habe nur dieses ein Bild im Netz rein zufällig gefunden.
    Die Quelle steht doch als Bildbeschreibung dabei .... oder wie genau und ausführlich muss diese sein?