mini-f56-forum.de/attachment/183384/
Wieder ein paar Kilo weniger selbstverständlich ohne Fake Hutze, mit TÜV made in Germany, sorry Mutterland.
woher is das schöne Teil?
Edit: und wieviel wiegts im vergleich zur Originalen?
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Wieder ein paar Kilo weniger selbstverständlich ohne Fake Hutze, mit TÜV made in Germany, sorry Mutterland.
woher is das schöne Teil?
Edit: und wieviel wiegts im vergleich zur Originalen?
Hi, wo ist der Standort? LG
mal was anderes, insgesamt gefällt mir der Mini auch sehr gut so mit den Verbreiterungen. gegenüber dem Spoiler (und auch dem Original GP) würd ich dann trotzdem eher den Challenge Spoiler vorziehen.
Frage an die Technikfreaks hier: Dass er wie hier möglichst weit hinter dem Auto sitzen soll entgegen der normalen Position verstehe ich, aberfunktioniert so ein Spoiler überhaupt optimal, wenn er dafür direkt unter der Dachkante verschwindet? sprich tiefer sitzt als das Dach und nicht gleich hoch oder höher?
Hi,
Was genau die Unterschiede sind, kann ich dir auch nicht sagen. Ich nehme aber mal an, Kalimuc liegt da schon nah dran mit seinen Vermutungen.
Ein Umbau auf die komplette 306er Hardware ist schwachsinn,da bezahlst du dich dumm und dämlich für wenig Mehrnutzen
Du kannst mit deinem Motor ganz easy 300 und etwas mehr rausholen. Downpipe und Softwareoptimierung reichen da in der Regel für um die 300 (zumal du btw auch mit deinem genannten Umbau eh ans Steuergerät ran müsstest). und das hält, selbst wenn du dann noch ne Ansaugung oder Ladeluftkühler nimmst biste noch deutlich billiger als nach deinem Plan. Der 306er Motor könnte natürlich mit gleichen änderungen dann 350+ ps, weil er eben mehr Reserven hat als der 231er. Da dein Ziel aber 30x ps sind reicht dein Jcw Motor völlig. Bei Gigamot bekommst du bis zu 307ps mit TÜV für deinen Motor. Ich persönlich fahre deren 280er Version im Cooper S mit Serie 192ps, täglich 60+km ohne Probleme
Hi, Standort?
Liebe Grüße
Schade, wenns nah gewesen wäre hätt ich sie mir mal angeschaut, viel Erfolg beim Verkauf
nich dringend auf der Suche, aber wo ist der Standort?
nicht, dass ich dir da jetzt reinreden will, aber was hälst du von der Variante Leistung nur im Sportmodus?
so hab ich es Programmieren lassen bei Gigamot (keine Ahnung ob das mit allen Datenständen geht, oder ob da bei den Facelifts was anders ist).
Das is wirklich das beste was du machen kannst, weil du jederzeit nach belieben hin und herschalten kannst. Vielleicht findets deine Frau nichtmal raus, wenn sie immer nur im Mid Modus fahren würde
Das ist für reinen Fahrspaß die bessere Investition als ein JCW, weil du fährst mit den 280ps den JCW in Grund und Boden, könntest aber auch jederzeit entspannt mit deinen Originalen 192Ps rumcruisen.
Selbst mit nachgerüsteter JCW Bremse und Software biste meist noch unter dem, was du für nen gleich alten JCW bezahlt hättest und hast im Prinzip nen JCW nur eben in S Optik dafür mit mit viel mehr Bums.
bei niedrigeren Geschwindigkeiten war die Abweichung geringer.
Ich denke, die Abweichung ist einfach Prozentual?
Bei mir z.B ungefähr 103 Tacho= 100 Kmh gps. 206 KMH= 200 kmh gps
Sprich bei 250 wär die Abweichung c.a 8 Km/h. Mit 4-6% Abweichung fällts dann halt noch extremer aus, dann werden aus 250 halt auch mal 265
gefällt mir gut in dem Design,
Sind eigentlich die GP Felgen auf dem JCW fahrbar?
die Kombination GP Paket+ GP Felgen+ GP Grill fänd ich gut