Ich fahre meinen Cooper S mit 300ps auf 6l wenn ich will (7,4 der normale Schnitt). Tatsächlich kannst du sogar also deutlich mehr Leistung UND weniger Verbrauch haben. 231 ps sind zu viel? Dann fahr kein Vollgas, du kannst ihn auch auf 50ps fahren. Das schöne ist doch, du kannst mit nem schnellen Auto jederzeit langsam fahren, mit einem langsamen Auto aber nie schnell kauf den Wagen und Genieß ihn. Was du vorhast ergibt einfach wenig Sinn. Das active Sound Design rauscodieren ist das einzige, was dir vielleicht was bringt
Beiträge von naibaF
-
-
1- ist da KW V2 Comfort wirklich angenehmer als das originale adaptive Fahrwerk (Baujahr 2021 ohne Elektrische Steuerung)?
ganz deutliches ja.
Ist einfach geil das Fahrwerk, kannste richtig mit Brettern. Bei hohen Geschwindigkeiten auf der Bahn auch wesentlich angenehmer als das originale.
Für nen schnellen Alltagsflitzer auf Landstraßen die perfekte Wahl -
nix zu sagen, meiner zeigt originalwerte an
weiß nich wie die angezeigten Werte zustande kommen, hab auch schon gesehen dass es passend gemacht wurde, aber häng dich nich an der Anzeige auf.
Was 480nm angeht, wäre mir zu viel. In der Automatik vom 19er erst recht falls er Automatik is! Glaube aber nicht, dass er die tatsächlich hat, die meisten tuner machen c.a 400+-
Grundsätzlich zu deiner Anzeige: sind die Maximalwerte der Skala auch 250/480? Kann sein dass er halt einfach genauso weit ausschlägt wie Original (Eben bis Grenze der Anzeige die halt Serie 200ps/300nm zeigt) und dann eben die Skalierung der Anzeige geändert wurde, wenn du verstehst was ich meine. Vielleicht würde er dir auch 1000nm Anzeigen, wenn eben die Skala so programmiert wäre...nur ne Vermutung -
Fahre seit 80000km mit Gigamot Software, nur zu empfehlen! Übrigens auch bis 307ps Eintragbar 🙂
-
-
Evtl taugen die jungs…
https://www.performance-rinteln.com
Hatten auf jeden fall nen mini auf ihren YouTube kanal….
(Was aber nunmal nix aussagt ob die auch taugen)
Der Jcw aus Youtube war in der Zeitenjagdgruppe, hält den 100-200 F56 Rekord da mit 11,46, auch wenns nicht so viele sind davon. Platz 2 bin ich mot 11,48 😂👍
-
Wer sich eine Eventuri unterschallt sollte sich fragen ob 40 kg weniger nicht sinnvoller ist ? Ich seh das voll in der Tradition von John Cooper. Leider hört man vom Bulldog Team nix , aber die 1150 kg sind unschlagbar - competitive .
Ich hab keine Eventuri, ist für mich wenig sinnvoll im Vergleich zu anderen Teilen. wenn ich die Wahl hätte Eventuri oder - 40kg zum selben Preis würde ich 100% auch die Pfunde weg bevorzugen 🙂
-
-
wer will den bitte in glänzend, null passend.
Witzig, ich find ihn gerade deswegen sogar geiler als den original Gp Grill
-
Yes. 226kw=307ps im Schein