Hatte einen gefunden war aber leider mit mega vorschaden
Deswegen geht die Suche weiter
Beiträge von maxwhite123
-
-
Huhu liebes Forum,
da ich meinen Cooper SD verkauft habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem F57 Cabrio Cooper SD ( Automatik )
Baujahr bitte ab 2016 und nicht über 70/80tkm Laufleistung
Preislich bis zu 18000€ -
Moin Forum.
wollte mal in die Runde fragen, ob ein Chiptuning sinnvoll wäre bei einem SD? Ich habe bei einigen Anbietern gesehen die holen bis zu 80NM raus was ich schon reinzvoll finden würde
Leider gibt es nirgends Infos zu 0-100 Zeiten nach dem Chiptuning ( maybe hat hier jemand paar Zeiten für mich )
Da mein Wagen jetzt schon 105tkm gelaufen hat wirds zeit für ein tuning um die karre noch mehr zu knechten
Kennt hier jemand gute Anbieter für nen guten Kurs am besten noch mit TÜV Zertifikat da man dat ja eintragen lassen mussGrüße und bleibt gesund
-
Offtopic*
Mal mein anderes Auto zum Vergleich
Peugeot 308 SW 150PS Ad-Blue Diesel von 2015 mit 6g Handschalter mit Winterreifen 16z+Klima+Sitzheizung+3PersonenAutobahn 111km Mannheim>FFM mit Tempomat 120/130kmh only
-
Danke
Ist ein F56 SD
Farbe Orange
Navi Prof / HUD / LED / Sport-Automatik / Keyless Entry / Ausstattungspaket Chili / Ausstattungspaket Wired / Lichtpaket / MINI Driving Modes / MINI Excitement Paket / PDC Hinten / Tempomat -
Mal ein kleines Update:
Haben einen Cooper SD Aut gekauft, da der Coooper D einfach zu "träge" warPreislich lag der Cooper SD (2016) zwar bei 18500€ dafür aber mit "nur" 50tkm gelaufen und guter Ausstattung ( Park Assi hat er leider nicht )
Der Wagen fährt sich SUPER in der Stadt, nur auf der Autobahn so bei 120kmh wenn man voll drauftritt finde ich ihn "recht" trägeVerbrauch liegt z.Z sogar bei 9.3L aber der Wagen wird nur gedrückt
-
Kollege hat auch einen JCW bestellt, und bei meinauto 14% Rabatt auf LP bekommen.
Großes Navi würde ich auch nicht bestellen, da man heute eh kaum mehr das "normale" Navi benutzt
DAB würde ich behalten und PDC(Hinten) recht für das kleine Monster :p -
- Kannst Du parken? Ich ja = Frau leider nein also eher schlecht vorallem wenn die Parklücke "knapp" ist
- Wie oft parkst Du parallel zur Straße? sehr oft -
Danke sehr.
So letzte frageTaugt der Parkassistent was oder ist das eher so ne spielerei
Grüße Max
-
Danke sehr für eure Antworten.
Wie sieht es eigentlich mit einer Garantie aus ? Gibt es da was für gebrauchte Minis ?
Grüße Max