Update von mir: Reifen sind durch nach 15.000 km .. zu schmal für die Leistung.
Beiträge von Seb1982
-
-
Aber die Aufnahmen etc sind identisch?
-
Hallo zusammen,
ich spiele auch mit dem Gedanken meinen S tieferzulegen.
Bevorzugt mit den Eibach Federn.. geht das mit dem DDC Dämpfern? Finde dazu nichts eindeutiges - mal ja mal nein.
EZ ist 2017 -
Für alle die es interessiert
Bei mir war das Steuergerät defekt ... -
Kannst du mir sagen was das Problem ist /war ?
Bei mir meckert er auch .. -
Ne blöde Frage aber ich habe das Navi Professional – mein Mini is ein F 56 2017
Wenn ich das richtig lese ist das dann kostenlos das Update (also lizenskostenfrei)
Was sondieren Unterschiede bei den Navidaten Move etc ?
Hab das gefunden da is nur der Mini F60 aufgeführt das passt aber trotzdem oder sehe ich das falsch?Dann habe ich nochwas gefunden:
Was ist denn NBT 1 oder 2 ? Ich finde da nur tolle Fotos aber verstehe nicht ganz was die von mir wollen
Wenn ich das richtig gelesen habe prüft das Navi aber auch nochmal ob denn die Daten korrekt sind dann kann ich eigentlich nicht die Falsche Software aufspielen oder?Danke schonmal vorab
-
Lese das gerade erst und habe mal geschaut..
Hier in der Schweiz gibbet die schon nicht mehr zu konfigurieren.. wie lang weiss ich nicht -
Anderer Gedankenansatz:
Manche Beifahrer haben sowas von NULL Körperspannung, dass ein Kopfnicken schon eintritt wenn man nur vom Gas weg geht
Hatte mal so eine Beifahrerin.
Das sehe ich dann aber weder als mein Problem, noch als das vom Auto an.You made my day ! Die Vorstellung geistert mir jetzt den ganzen Tag im Kopf rum
-
Also bei meinem S ist sie sehr gut zu dosieren-meiner Meinung nach könnte sie etwas bissiger sein..
Ich denke das du fahren kannst von daher würde ich ihn auch mal "einbremsen" und wenn das nohc nicht hilft hast du evtl einen "Vergleichsmini?" -
Da bin ich ja regelrecht verwöhnt worden.
Großer Kuchen
Tank voll
Vignette
Diverses Kleinzeug wie Warnweste, Parkscheibe, einen Ordner vom Autohaus mit den ganzen Unterlagen und Garantiebedingungen, Rechnung etc ...
und einen 50 CHF Gutschein für Mini Merchandise ZeugsDazu eine sehr gute Einweisung (was leider nicht selbstverständlich ist) und Rundgang im AH
Und der war nichtmal neu - 1.5 Jahre alt als ich ihn gekauft habe