Hallo,
zu 1: ich bin auf der Beifahrerseite neben dem Original-Kabelbaum reingegangen, hab dazu ein Loch mit nem Schraubenzieher gesetzt - das ist so eng, bleibt dicht- In den Original-Kabelbaum kommt man nur schwer rein, wäre aber natürlich die bessere Lösung. Es laufen sowohl links als auch rechts Kabelbäume in den Motorraum aber ich habe beide Kabel rechts gelegt, das war einfacher. Du siehst den Kabelbaum auch wenn du die Motorhaube offen hast.
zu 2: Nein das sitzt im Fußraum beim Beifahrer auf der rechten Seite. Die Verkleidung entfernen (da wo beim Fahrer der Hebel für die Motorhaube ist) und dahinter sitzt das BDC. Oberhalb des BDC (sieht man schlecht aber mit Taschenlampe erkennt man das) sitzt dann auch der Kabelbaum, bzw. die Durchführung zum Motorraum.
zu 3: verstehe ich nicht - Der Nebelscheinwerfer (plus für links und plus für rechts) wird beim BDC ausgegeben. Wenn du den Lichtschalter meinst - keine Ahnung, ich habe einfach das Originalteil mit Nebelscheinwerfer-Schalter genommen.
Fotos habe ich nicht gemacht. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß Markus