und vorher könnte man das verlängern ??? Ich dachte, dass man das nur beim Kauf des Wagens machen kann ....
lT.Mini Katalog muss mansich doch beim Kauf entscheiden welches paket man nimmt und dann wars das. Oder hab ich das falsch verstanden ?
Beiträge von LinkderButler
-
-
Alles gut ... ja es ging um das Visual Boost.
Hab es aber jetzt selbst hinbekommen... beide iPhone komplett gelöscht, auch auf dem iPhone im Bluetooth Menü den Mini gelöscht.
Anschließend neu Verbunden und siehe da die Apps sind wieder verfügbar.Gruß Markus
-
Hmm Danke für deine Antwort ... dann muss ich mal kucken woran es liegt dass die Apps nicht mehr angezeigt werden
-
So jetzt hab ich das Problem auch als wir das Auto letzte Woche abgeholt haben war Spotify, Amazon Music als App verfügbar .... nach dem letzten iOS Update sind die wieder verschwunden kann das jemand bestätigen ?
-
sieht wohl so aus ... konnte mich problemlos mit meinen Mini Zugangsdaten dort einloggen ☝️
-
Hi, ich hatte auch die Probleme, dass meine VIN Nummer im Mini Connected Portal mit der angehängten Fehlermeldung nicht angenommen wurde. Daher gingen natürlich auch nicht die Remote Services. Das Fahrzeug hat das jedoch das Connected Media Paket. Jegliche versuche seit letzten Donnerstag schlugen fehl.
Hab dann vorhin bei der Connected Hotline angerufen und eine sehr kompetente Dame konnte mir dann helfen. Aus irgendeinem Grund hat das System meine Mail Adresse nicht gespeichert im Account.Lösung: auf die Seite BMW-Connecteddrive gehen, dort auf „mein Konto“ ... „persönliche Daten“ und dort alle Daten pflegen. Wenn wie bei mir alles drin ist .. kurz auf ändern gehen damit der „speichern“ Button erscheint und dann speichern.
Anschließen ausloggen und dann bei Mini einloggen. Siehe da es funktioniertKonnte dann die Remote Services aktivieren
-
-
-
So weit ich das noch in Erinnerung habe, erst nach Auslieferung
danke dir
-
Weiß einer zufällig ab wann man seinen Mini bei Mini Connected registrieren kann.
Mit meiner Fahrgestellnummer funktkioniert immerhin schon der "Drivers Guide" , jedoch wenn ich dieses bei Mini Connected eingebe bekommen ich folgende Fehlermeldung.
"Aufgrund eines Systemfehlers kann Ihre Anfrage zurzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Oder geht das erst ab der offiziellen Übergabe bzw. Auslieferung an mich.