Beiträge von Mrs. Foxy
-
-
"Lohnt es sich zu warten" war doch Deine Frage!
Ich habe nur nachgefragt, weil ich helfen wollte und Alternativen angeführt habe.
Jetzt verstehe ich gar nix mehr...genau. Von Dir kam bis jetzt keine Antwort, nur die Fragen über Fragen und jetzt verstehst du nichts.
Kennst du besondere Vorteile bei der Abholung, falls ich 3 Wochen warte und irgendwie mit Stress im September das Auto zulasse? Meinst, wenn die MINI Dame im Urlaub ist, werden Kollegen von ihr mich anders behandeln?
Wegen einer ausführlichen Einweisung könnte ich dann im September vorbei kommen, da sehe ich wenig Problem.
-
-
-
Ups, das ist unschön.
Dann würde ich nun mal abwarten,
wann der MINI wirklich produziert
und angeliefert wird...Dann kannst Du ja noch immer entscheiden.
mein MINI wurde schon Ende Juli produziert und sollte diese oder nächste Woche ins Autohaus ankommen. Ich werde am Montag im Autohaus anrufen und fragen, wie es ausschaut. Ich arbeite selber im Vertrieb und ich kann mir nicht vorstellen meinem Kunden zu sagen: „ich bin im Urlaub, daher keine Lieferungen. Ich melde mich“.
-
Schwerer ist nicht gleich unmöglich.
Arbeitet Ihr beide samstags?arbeitet wohl irgendeine Zulassungsstelle in Deutschland samstags? Ich will mein Kennzeichen auf das neue Auto übertragen und daher es ist nur unter der Woche möglich. Darüber hinaus bei uns arbeitet die Zulassungsstelle nur 4 Tage die Woche.
-
-
Das hängt wohl davon ab,
a) wie wichtig Dein Wunsch der Auslieferung August wirklich ist und
b) wie wichtig Dir eine Auslieferung der Verkäufern ist.Wenn ein Dritter ausliefert, wird vermutlich auch alles
erklärt werden, aber vermutlich mit Dienst nach Vorschrift.Muss ja nichts schlechtes heißen...
A) im August ist es ruhiger auf der Arbeit bei mir und bei meinem Mann, entsprechend ist es einfacher einen (halben) Tag Urlaub zu nehmen, als im September.
B) ich habe keine Ahnung was auf mich wartet, wenn die Verkäuferin die Übergabe macht. Das ist mein allererstes komplett neue Auto, daher kann ich nicht sagen wie wichtig es mir ist...
-
Ich antworte mal hier und setze im Statusthread einen Link...
Ist keine seltsame Frage
Ich denke, es hängt im Wesentlichen davon ab, wie man sich als Käufer gibt (sprich was man gibt/was man erwartet) und welches Verhältnis zwischen Verkäufer und Käufer entsteht...
Ich habe es bisher weder bei MINI noch bei einem anderen Hersteller erlebt, dass ich nur den Schlüssel und einen Glückwunsch erhalten habe.
Es war immer wesentlich persönlich(er).Es gibt aber auch Kunden, die wollen schnellstmöglich wieder auf die Bahn.
Daher eine Sache, die sich entwickelt (oder auch nicht).Schau Dir einfach mal die Seiten in diesem Thread an...
hallo, vielen Dank für den Verweis!
Bei mir ist es so, dass mein Auto demnächst kommen soll. Bei der Bestellung habe ich erklärt, dass es mir wichtig ist, das Auto noch im August zu bekommen. Gestern habe ich erfahren, dass die Verkäuferin nächste drei Wochen im Urlaub ist und erst im September da ist.
Jetzt frage ich mich - lohnt es sich zu warten?
-